Index · Fragen · Hat lantus machen Sie an Gewicht zunehmen?

Hat lantus machen Sie an Gewicht zunehmen?

2011-06-20 7
   
Advertisement
résuméIch habe drei Wochen lang auf Lantus und haben 7 lbs gewonnen. Ich begann auf 45 Einheiten, ging dann auf 55 Einheiten und ich bin jetzt auf 60 Einheiten einmal täglich. Ich nehme Lantus mit Glipizid, die ich nehmen 10 Mg zweimal täglich. Mein Zucker
Advertisement

Ich habe drei Wochen lang auf Lantus und haben 7 lbs gewonnen. Ich begann auf 45 Einheiten, ging dann auf 55 Einheiten und ich bin jetzt auf 60 Einheiten einmal täglich. Ich nehme Lantus mit Glipizid, die ich nehmen 10 Mg zweimal täglich. Mein Zucker bleiben rund 150 am Morgen und um 15.00 Uhr sind sie im unteren bis mittleren 200s.

----schneiden----

In Antwort auf Delila bei 2011-06-21 06.59

Hallo, eine Menge Leute haben Gewichtszunahme berichtet, da auf Lantus zu sein. Ich habe kopiert und eingefügt ein Benutzer-Anweisung;

Ich habe vor ca. 3 Monaten auf Lantus. In ca. 2 Monaten ging ich 143 bis 175 lbs. Ich entwickelte auch eine starke Schmerzen im Gelenk von einem meiner Finger auf meiner rechten Hand und in meinem rechten Ellbogen - soweit konnte ich es nicht benutzen - ich konnte nicht einmal meine Autoschlüssel oder ein Glas holen mit dass Arm.
Hat jemand anderes Nebenwirkungen wie diese oder andere schlechte Effekte von Lantus hatte.
Als ich meinen Arzt fragte, ob ich etwas versuchen, sonst könnte er sagte mir, ich würde mich schwerer zu sein, zurückzutreten haben und dass er wollte, dass ich auf der Lantus zu halten.
Ich ging vor der Lantus ca. 3 Wochen ab, und ich habe 7 lbs und meine Ellbogen / Finger Schmerzen verloren ist fast vollständig verschwunden.

wenn Sorry, dass ist nicht das, was Sie hören wollen, aber wissen, dass du nicht allein bist. Sie könnten versuchen, Ihren Arzt zu fragen, ob es eine Alternative ist, können Sie versuchen ??

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated