Index · Fragen · Hat jemand von Migräne mit ihren bipolaren gelitten?

Hat jemand von Migräne mit ihren bipolaren gelitten?

2009-11-02 0
   
Advertisement
résuméIch habe für eine lange Zeit starke Kopfschmerzen hatte. Sie beginnen immer in meinen Hals und nach oben bewegen. Als ich meine Mutter noch jünger war, würde meinen Hals und reiben zusammen mit einem reliever otc Schmerzen funktionieren würde. Im ver
Advertisement

Ich habe für eine lange Zeit starke Kopfschmerzen hatte. Sie beginnen immer in meinen Hals und nach oben bewegen. Als ich meine Mutter noch jünger war, würde meinen Hals und reiben zusammen mit einem reliever otc Schmerzen funktionieren würde. Im vergangenen Jahr und eine Hälfte seiner bekommen, wo das funktioniert nicht, es sei denn bei der ersten Anflug von Schmerz jemand reibt meinen Hals (Ich habe versucht, es selbst sub und es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert!). In den letzten 6 Monaten haben sie schlechter geworden und die letzten Monat haben sie unerträglich geworden. Mein Mann hatte mich zu dem er 3 Wochen zu nehmen, weil es so schlecht war. Für den letzten 6 Monaten habe ich Lichtempfindlichkeit hatte und nausous bekommen, wenn ich einen bekommen. Ich habe jeden otc Schmerz versucht med. Advil, alieve, Tylenol regelmäßige und zusätzliche Stärken und alle excederines sie haben. Excederine Spannung ist das einzige, was sie weg nahm und das funktioniert nicht mehr. Ich ging in mein behandelnder Arzt und er sagt, dass sie Migräne sind. Er gab mir ein Rezept für lortabs da der flexeril die er Arzt gab mir mich stundenlang ausgeschlagen.

Hat jemand hatte Migräne? Sind sie assoicated mit bipolarer? Könnte es von den meds sein ich tryin haben meine bipolar zu helfen?

----schneiden----

In Antwort auf 2009.11.16 03.31 bis suzanne66

Ja, ich Migräne.
Ich habe große Erleichterung von Sumatriptan hatte und vor kurzem Metoprolol als vorbeugende.

Siehe http://www.drugs.com/condition/migraine.html - wenn Sie auf den Medikamentennamen klicken Sie Informationen zu den einzelnen Medizin betrachten kann.

Migräne ist nicht ein Symptom der bipolaren. Es könnte ein Nebeneffekt der Medikamente sein.
Die Symptome, die Sie beschreiben, sind typische Migräne-Symptome.
Sie sollten die Möglichkeit Ihre Migräne eine Nebenwirkung bei Ihrem Arzt zu sein und auch andere Migräne Behandlungsmöglichkeiten zu diskutieren.

Siehe http://www.drugs.com/enc/migraine.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated