Index · Fragen · Hat jemand nach der Verwendung von Bydureon Bauchschmerzen und Nierenprobleme hatten?

Hat jemand nach der Verwendung von Bydureon Bauchschmerzen und Nierenprobleme hatten?

2013-10-06 9
   
Advertisement
résuméIch habe 4 Schüsse von Bydureon aber nach nach jedem Schuss schlechten Schmerzen in meinem Bauch bekommen und diese schrecklichen juckende, rote Klumpen meine dr zog mich weg von ihr. Ich ging in die Notaufnahme der eine Nacht bewirken, dass der Schm
Advertisement

Ich habe 4 Schüsse von Bydureon aber nach nach jedem Schuss schlechten Schmerzen in meinem Bauch bekommen und diese schrecklichen juckende, rote Klumpen meine dr zog mich weg von ihr. Ich ging in die Notaufnahme der eine Nacht bewirken, dass der Schmerz war ziemlich schlecht. Meine Catscan zeigte, dass ich milde Hydronephrose in meine Nieren haben. Ich sehe ein Urologe Dienstag zu sehen, was zu tun ist, und so weiter. Meine Frage ist: Wer hatte diese Art von Problemen nach Bydureon mit? Ich hatte keine Probleme mit den Nieren vor oder Schmerzen.

----schneiden----

In Antwort auf SeekingA ... bei 2014.02.25 20.35

Das ist alles, die offizielle Website hat über die Nieren. "Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Sie haben oder hatten Probleme mit den Nieren oder eine Nierentransplantation BYDUREON können Übelkeit, Erbrechen verursachen oder Durchfall, was zu einem Verlust von Flüssigkeiten (Dehydratation) Dehydration zu Nierenversagen führen kann;.. Dies bei Menschen passieren kann, die nie haben Nierenprobleme hatte vor. Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall, die nicht weggeht oder wenn Sie keine Flüssigkeiten trinken kann. " Ich habe nichts anderes zu finden. Ich weiß, das ist ein älterer Beitrag, aber ich hoffe, Sie sind besser und fand die richtige Medizin für Sie. Die leichten Magenschmerzen werden manchmal auf den Verdauungszugeschrieben es verursachen kann.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated