Index · Fragen · Hat jemand Losartan & hatte Muskel- und Gelenkschmerzen genommen und hat sie verschwinden, sobald Körper angepasst?

Hat jemand Losartan & hatte Muskel- und Gelenkschmerzen genommen und hat sie verschwinden, sobald Körper angepasst?

2011-08-13 39
   
Advertisement
résuméNach der Einnahme von benicar seit ein paar Jahren wegen der Kosten zu Losartan geschaltet habe ich? Habe schon eine ganze Zeit auf Benicar gewesen, aber mein Arzt eingeschaltet mich wegen der hohen Kosten von Benicar zu Losartan. Nachdem es für fast
Advertisement

Nach der Einnahme von benicar seit ein paar Jahren wegen der Kosten zu Losartan geschaltet habe ich? Habe schon eine ganze Zeit auf Benicar gewesen, aber mein Arzt eingeschaltet mich wegen der hohen Kosten von Benicar zu Losartan. Nachdem es für fast zwei Wochen Einnahme, ich scheine mehr Schmerzen als normal zu erleben (ich habe Arthrose fortgeschritten) und frage mich, ob dies durch die Losartan verursacht werden könnten.

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-08-13 14.45

Hey labsnme,

Dies könnte eine ernste Nebenwirkung der Losartan sein und muss so schnell wie möglich durch den Arzt gerichtet werden. Hier finden Sie einen Link auf der Liste der möglichen Nebenwirkungen von Losartan:

http://www.drugs.com/sfx/losartan-side-effects.html

Die besten Wünsche,

Laurie

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated