Index · Fragen · Hat jemand genommen metronidozal und an Gewicht verloren?

Hat jemand genommen metronidozal und an Gewicht verloren?

2012-06-13 11
   
Advertisement
résuméIch brauche nicht mehr Gewicht zu verlieren, aber da auf metronidozal, ich habe keinen Appetit und mehr Gewicht zu verlieren ... nach Beendigung dieses med, wird der Appetit Rückkehr, und ich werde an Gewicht zunehmen ??? ----schneiden---- In Antwort
Advertisement

Ich brauche nicht mehr Gewicht zu verlieren, aber da auf metronidozal, ich habe keinen Appetit und mehr Gewicht zu verlieren ... nach Beendigung dieses med, wird der Appetit Rückkehr, und ich werde an Gewicht zunehmen ???

----schneiden----

In Antwort auf 2012-06-13 17:31 Uhr in suzanne66

Der Gewichtsverlust ist nicht eine typische Nebenwirkung von metrinidazole. Was nehmen Sie die Metronidazol Antibiotikum, das für? Könnte es möglich sein, dass die Bedingung, die Sie behandeln Gewichtsverlust verursacht?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated