Index · Fragen · Hat jemand erlebt Zunge, Kiefer und Mund Probleme von Latuda?

Hat jemand erlebt Zunge, Kiefer und Mund Probleme von Latuda?

2015-10-11 1
   
Advertisement
résuméIch bin bipolar und vor kurzem bis 3 Wochen nach der tiefen Depression gelitten. Schließlich schleppte ich mich zu meinem Psychiater und er Latuda 80 mg verordnet. Ich wurde angewiesen, für 4 oder 5 Tage eine halbe Pille zu nehmen und dann auf die vo
Advertisement

Ich bin bipolar und vor kurzem bis 3 Wochen nach der tiefen Depression gelitten. Schließlich schleppte ich mich zu meinem Psychiater und er Latuda 80 mg verordnet. Ich wurde angewiesen, für 4 oder 5 Tage eine halbe Pille zu nehmen und dann auf die volle Pille erhöhen. Gestern war meine erste volle Dosis Tag, alles schien groß. Ich fühle mich besser rundum. Heute aber habe ich meine Dosis und innerhalb einer Stunde oder so meine Zunge war verrückt in meinen Mund, mein Kiefer war Verriegelung und ich sabberte. Ich flippte aus, nahm etwas ativan und Benadryl und dann für eine Stunde geschlafen. Ich wachte auf und ich war in Ordnung. Hier ist die Liste der Medikamente Ich nehme: Depakote ER, Latuda, Ritalin, lorazapam

----schneiden----

In Antwort auf 2015.10.11 08.23 bis chuck1957

Marie26; Die Nebenwirkungen Sie erwähnen, sind alle aufgelistet und sagt, dass es mit dem Arzt, wenn dieser diejenigen, so jetzt passieren würde, ich nehme nicht mehr, bis Sie zum Arzt sprechen, und das ist, was sie sagt in der Nebenwirkung Abschnitt. Also warten Sie, bis Sie mit dem Arzt sprechen und sehen, was er / sie sagt über it.Monday, wenn Sie den Arzt zu erreichen. Nehmen Sie es für heute einfach, aber es sollte nicht passieren, solange Sie die medication.Sorry stoppen Sie eine solche schwere reaction.But hatte sicherstellen, dass Sie den Rest Ihres andere Medikamente nehmen. Die Nebenwirkungen ohne dought waren von der neuen Medikamente. Haben Sie einen guten Tag Chuck1957

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated