Index · Fragen · Hat jemand Erfahrung trockene Augen mit Claravis?

Hat jemand Erfahrung trockene Augen mit Claravis?

2010-05-31 5
   
Advertisement
résuméIch begann vor 5 Tage Claravis 40-mg-Kapseln zu nehmen und jetzt meine Augen sind gerötet, trocken, Brennen und fühlen, wie sie Sand in ihnen haben. Hat jemand anderes dieses erfahren und wenn ja, was war die Lösung? ----schneiden---- In der Antwort
Advertisement

Ich begann vor 5 Tage Claravis 40-mg-Kapseln zu nehmen und jetzt meine Augen sind gerötet, trocken, Brennen und fühlen, wie sie Sand in ihnen haben. Hat jemand anderes dieses erfahren und wenn ja, was war die Lösung?

----schneiden----

In der Antwort auf Rajive G ... bei 2010-05-31 23:19

Dies sind vielleicht die Nebenwirkungen von Claravis nehmen, bitte lesen Sie mehr auf: Lesen Sie mehr: http://www.drugs.com/sfx/claravis-side-effects.html#ixzz0pZV9Sa5p.

Sie müssen einen Arzt aufsuchen, sprechen Sie doc./pharmacist wer der med verschrieben hat, hoffe, das hilft?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated