Index · Fragen · Hat jemand aber denken Sie mich Nuva Ring in den Beinen oder an anderer Stelle zufällige Muskelzuckungen verursachen kann?

Hat jemand aber denken Sie mich Nuva Ring in den Beinen oder an anderer Stelle zufällige Muskelzuckungen verursachen kann?

2010-05-14 10
   
Advertisement
résuméIch habe in meinen Beinen Muskelzucken hatte, nicht an einem Ort, sondern im ganzen ... einmal alle 30 Sekunden oder so, wenn ich sitze oder Verlegung. Könnte dies eine Nebenwirkung von NuvaRing sein? ----schneiden---- In Antwort auf 2010-05-16 18:31
Advertisement

Ich habe in meinen Beinen Muskelzucken hatte, nicht an einem Ort, sondern im ganzen ... einmal alle 30 Sekunden oder so, wenn ich sitze oder Verlegung. Könnte dies eine Nebenwirkung von NuvaRing sein?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-05-16 18:31 Uhr in suzanne66

Siehe: http://www.drugs.com/sfx/nuvaring-side-effects.html

Sorry, Muskelzucken ist keine berichtete Nebenwirkung aus dem NuvaRing.
Sie sollten Ihren Arzt aufsuchen, wenn dies störend empfunden wird immer.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated