Index · Fragen · Hat Gabapentin verursachen Spätdyskinesien?

Hat Gabapentin verursachen Spätdyskinesien?

2013-02-15 8
   
Advertisement
résuméIch habe fast eine Woche lang aus Tramadol gewesen. Es ist unglücklich gewesen. Ich habe Spätdyskinesien und ich fand Gabapentin ziemlich gut zu funktionieren. Ich sicher nicht wollen, auf einem anderen Arzneimittel zu erhalten, die die gleiche Sache
Advertisement

Ich habe fast eine Woche lang aus Tramadol gewesen. Es ist unglücklich gewesen. Ich habe Spätdyskinesien und ich fand Gabapentin ziemlich gut zu funktionieren. Ich sicher nicht wollen, auf einem anderen Arzneimittel zu erhalten, die die gleiche Sache verursacht, weil ich die Nebenwirkungen wirklich in der Zeit nachlassen hoffen.

----schneiden----

In Antwort auf Delila bei 2013.02.15 08:36

Hallo, könnte es aufgrund von Tramadol oder Gabapentin sein. Ich fand diese auf dem neuesten Stand Statistiken ...
Auf Jan, 19, 2013: 34.169 Menschen berichteten Nebenwirkungen haben, wenn Tramadol nehmen. Unter ihnen, 73 Menschen (0,21%) haben Spätdyskinesien.
Auf Jan, 21, 2013: 33.309 Menschen berichteten Nebenwirkungen haben, wenn Gabapentin nehmen. Unter ihnen, 143 Personen (0,43%) haben Spätdyskinesien.
Es ist relativ selten, wie man sehen kann, aber es wurde berichtet. Beste ein Gespräch mit Ihrem Arzt darüber zu haben.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated