Index · Fragen · Hat Dexilant machen Sie mehr heiser und benötigen Ihre räuspern mehr?

Hat Dexilant machen Sie mehr heiser und benötigen Ihre räuspern mehr?

2012-04-29 5
   
Advertisement
résuméIch habe eine heisere Stimme für die letzten 3 Monate hatte. Ich war vor kurzem mit Reflux-Laryngitis diagnostiziert. Mein HNO-Arzt hat mich auf Dexilant 60mg. Ich nahm es für eine Woche und meine Stimme wurde immer schlimmer und ich hatte meine Kehl
Advertisement

Ich habe eine heisere Stimme für die letzten 3 Monate hatte. Ich war vor kurzem mit Reflux-Laryngitis diagnostiziert. Mein HNO-Arzt hat mich auf Dexilant 60mg. Ich nahm es für eine Woche und meine Stimme wurde immer schlimmer und ich hatte meine Kehle wie nach immer andere Wort zu löschen. Bevor ich gelöscht nie meine Stimme. Dies hat zu einer Seite beeinflussen. Ich hielt es zu nehmen, da es schien mehr Schaden zu verursachen dann gut. Irgendwelche Vorschläge?

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2012-04-29 14.44

Wie sprechen Sie jetzt? Ich frage mich, ob es funktioniert noch nicht genug war. Wenn Sie Reflux haben, hat sie zu heilen, und eine Woche ist wahrscheinlich nicht genug, wenn seine helfende zu beurteilen. Ich kann nichts finden, das sagt Dexilant heiserer Kehle verursacht. Ich glaube, Sie müssen Ihre dr anrufen und ihm sagen, Sie die med und warum absetzte. Hat er die Prüfung durchgeführt, um die Diagnose zu kommen, und andere Ursachen auszuschließen?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated