Index · Fragen · Hallo! Ich war auf Erivedge für nur 2 Monate und mein Haarausfall ist rediculous! Wer sonst mit diesem?

Hallo! Ich war auf Erivedge für nur 2 Monate und mein Haarausfall ist rediculous! Wer sonst mit diesem?

2013-07-06 4
   
Advertisement
résuméMein Arzt sagte, ich würde wahrscheinlich nicht viel Haarausfall, weil ich nur auf sie für ein paar Monate. Boy war sie falsch! Es wird nicht aufhören und ich sind seit mehr als 3 Wochen vor der Droge gewesen. Was jetzt? Wie lange noch?? Vielen Dank
Advertisement

Mein Arzt sagte, ich würde wahrscheinlich nicht viel Haarausfall, weil ich nur auf sie für ein paar Monate. Boy war sie falsch! Es wird nicht aufhören und ich sind seit mehr als 3 Wochen vor der Droge gewesen. Was jetzt? Wie lange noch?? Vielen Dank für alle Vorschläge! :)

----schneiden----

In Antwort auf cas124 bei 2013.07.07 05.36

Hallo und herzlich willkommen. Ich war auf Erivedge von November 2012 bis Mai dieses Jahres. Bei meinem letzten Biopsie war es ein Keloid, so dass der Arzt nahm mir die Medikamente aus - wir werden sehen, was passiert, wenn ich wieder im nächsten Monat gehen. Mein Haar begann nach einigen Monaten Verdünnung dies zu nehmen, zusammen mit den anderen Nebenwirkungen. Da ich des Medikaments ab ca. 6 Wochen habe, habe ich sehr wenig Haare gelassen - es kommen immer noch aus, und letzte Woche verlor ich meine Augenbrauen, und scheinen meine Wimpern gehen werden. Hoffnung, sie sind richtig, und es wird wieder kommen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated