Index · Fragen · Hallo! Ich habe seit ca. 6 Wochen der Einnahme von Lithium. Ich habe etwa 5 Pfund gewonnen und bin ich Angst?

Hallo! Ich habe seit ca. 6 Wochen der Einnahme von Lithium. Ich habe etwa 5 Pfund gewonnen und bin ich Angst?

2010-02-14 6
   
Advertisement
résumé... Wird auch weiterhin zu gewinnen. Ich fühle mich auch weniger energisch und "langweilig". Ich bin eine allein erziehende Mutter von 3 Kindern, und ich habe ein Management-Job, der mich scharf zu sein erfordert. Ich habe Angst, dass ich meine
Advertisement

... Wird auch weiterhin zu gewinnen. Ich fühle mich auch weniger energisch und "langweilig". Ich bin eine allein erziehende Mutter von 3 Kindern, und ich habe ein Management-Job, der mich scharf zu sein erfordert. Ich habe Angst, dass ich meine beiden athletischen Körper verlieren und nicht in der Lage sein, bei der Arbeit zu halten. Aber ich liebe die Tatsache, dass ich nun Stufe. Ich habe nicht manischen oder nach unten, seit die med beginnen. Im Interesse meiner Kinder muss ich auf die Medikamente zu bleiben stabil zu halten. Kann ich die Gewichtszunahme und die "Dumpfheit" erobern?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-02-14 23:36 Uhr in itsmetoo2

Die Verstärkung konnte nicht aus der Medikamente sein. Wenn Sie sich besser fühlen, könnten Sie mehr essen werden. Das nächste Mal gehen Sie Ihren Arzt aufsuchen Sie wirklich brauchen, um es zu besprechen und seine / ihre Meinung zu bekommen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated