Index · Fragen · Hallo, ich habe für eine Stimmung stablizer auf lamictial gesetzt worden. Ich fing an für 2 Wochen bei 50 mg täglich und dann?

Hallo, ich habe für eine Stimmung stablizer auf lamictial gesetzt worden. Ich fing an für 2 Wochen bei 50 mg täglich und dann?

2010-08-17 2
   
Advertisement
résuméerhöht täglich bis 100 mg. Ich habe jetzt für 3 Wochen auf dieser Dosis gewesen. Während nur meine antidepressents (Wellbutrin & Prozac) nehmen würde ich fühlte mich ok, nicht großartig, nur ok Mein Dr fühlte sich wie eine Stimmung stablizer mir helf
Advertisement

erhöht täglich bis 100 mg. Ich habe jetzt für 3 Wochen auf dieser Dosis gewesen. Während nur meine antidepressents (Wellbutrin & Prozac) nehmen würde ich fühlte mich ok, nicht großartig, nur ok Mein Dr fühlte sich wie eine Stimmung stablizer mir helfen, ein wenig munter. Ich weiß nicht viel über lamictial aber meine Gefühle haben auf jeden Fall aufgetaucht. Ich weine ohne Grund. Ich konnte mein Ei zu hart und Schrei kochen. Wenn jemand fragt, ob etwas falsch ist grölen ich gerade. Haben Sie schon einmal davon aus lamictial gehört oder könnte dies nur sein, meine antidepressents von zu reduzieren. Wellbutrin 450-300 und Prozac von 80 bis 60. Hilfe bitte, ich habe eine gut Tränen.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-08-17 21:00 bis babaygirl

hallo, das ist klingt sehr seltsam, aber mayb u müssen wieder ur doc zu plaudern ... u Milbe, dass mayb ur nicht fertig für ur Dosis geändert werden. wenn es irgendwelche Spannungen in der Familie oder Liebesleben ist zu versuchen und die suitation vermeiden. Stress trägt von Krankheiten zu sehr. Ich habe festgestellt wurde (DNT nicht, wenn das ist, wie u es buchstabieren, aber hoffe, dass u es zu verstehen) mit Schlaf Schlaflosigkeit und Angst Depression, die langsam wird immer besser. wenn ich u war, würde ich spreche lokalen GP und mayb auch ein enger Freund, den Sie vertrauen können, ur.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated