Index · Fragen · Hallo Bande, mich wieder! Hat noch jemand Schwellung (Beine) von einem Antidepressivum? Ich nehme eine für Fibrom?

Hallo Bande, mich wieder! Hat noch jemand Schwellung (Beine) von einem Antidepressivum? Ich nehme eine für Fibrom?

2013-03-27 1
   
Advertisement
résuméyalgia, und meine Beine sind Schwellungen, ist das normal? Ich habe den Druck lesen, dass aus der Apotheke kommt, und es sagt nichts über die Schwellung. Das Medikament ist Amitriptylin, fast den Namen des med zu schreiben vergessen, weil Gabapentin
Advertisement

yalgia, und meine Beine sind Schwellungen, ist das normal? Ich habe den Druck lesen, dass aus der Apotheke kommt, und es sagt nichts über die Schwellung. Das Medikament ist Amitriptylin, fast den Namen des med zu schreiben vergessen, weil Gabapentin hat mich so in der Erkenntnis Abteilung durcheinander.
Sind nicht Meds Spaß ?!
Dein Freund,
Lara

----schneiden----

In Antwort auf kathyhan ... bei 2013.03.27 11.36

Hallo Lara! So sorry, Sie fühlen sich bla. Ich habe Antidepressiva seit Jahren gemacht, aber hatte noch nie von den Beinen Schwellung. Ich frage mich, ob die Amitriptylin mit einer Ihrer anderen Medikamente interagieren? Oder vielleicht ist es verlangsamt Sie nach unten, wo Sie mehr inaktiv sind und dass die Schwellung verursacht? Ich sah, sagt Online nichts über Schwellungen der Beine wünsche, dass ich eine Antwort für Sie gehabt, aber überall. Ich bin gespannt, ob jemand die Schwellung hatte, auch. Ich hoffe, Sie fühlen sich besser bald, Lara.
Kathy

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated