Index · Fragen · Haben Sie einen 16-jährigen, die mit OCD leidet und migraines.so ich zwei verschiedene Ärzte haben, die meine behandeln?

Haben Sie einen 16-jährigen, die mit OCD leidet und migraines.so ich zwei verschiedene Ärzte haben, die meine behandeln?

2011-11-11 23
   
Advertisement
résumé... Tochter. Ich berichte immer zu jedem Arzt über alle Medikamente, die Veränderung gewesen sein .. meine Tochter ist auf 80 mgs von Prozac für ihre OCD .. während dieser Zeit sie ihren Arzt für ihre Migräne sah. Ich erzählte ihm von ihrer Veränderu
Advertisement

... Tochter. Ich berichte immer zu jedem Arzt über alle Medikamente, die Veränderung gewesen sein .. meine Tochter ist auf 80 mgs von Prozac für ihre OCD .. während dieser Zeit sie ihren Arzt für ihre Migräne sah. Ich erzählte ihm von ihrer Veränderungen in der Medizin für OCD. er sagte mir, meditative die Medikamente für ihre Migräne zu stoppen, die Elavil 25 mg. Er sagte, sie nicht brauchen, um ELAVIL nehmen, während sie sich auf Prozac ist.

so dass ich aufhören ihr ELAVIL 25 mg .. er sie auf Topamax 25mg zweimal day..for ihre Migräne setzen ..

während dieser Zeit silly..not Lage, die Prozac machte ihr Schauspiel in der Klasse zu konzentrieren. sie bekam schläfrig viel während der Zeit, die sie auf Prozac 80 mgs war. er hatte sie auf 40mg und bewegen bis zu 80 mg begonnen. sie sah heute den Arzt und sagte mir die Prozac vollständig zu stoppen. Ich bin sehr besorgt um sie plötzlich zu stoppen, als sie nicht aus der Entwöhnung. .My Mann saids sie alle Medikamente sein müssen, tut Sein ihr hoch zu machen, um die Art, wie er es ausdrückte.

der Arzt, der ihr für ihre OCD auch mich behandelt, sagte sie Bipolar disorder..im nicht erfüllt mit seinem diagnose..Im nicht sicher, was zu tun hat

..my Mann sagte, sie braucht nicht Prozac Sein zu nehmen macht sie hoch ist die Art, wie er es ausdrückte.

so der Arzt will, dass sie für Bipolar ABILIFY 2 mg..Im noch nicht sicher über seine Diagnose zu Beginn der Einnahme .. was soll ich tun?

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-11-11 17.48

Meine erste Beobachtung ist, sie auf ziemlich hohe Dosis von Prozac besonders für ihr Alter ist. Zweitens eines anderen Antidepressivum auf einer hohen Dosis, während Elavil Einnahme ist riskant, so dass ich sehen, wo der Arzt herkommt. Wenn es mein Kind wäre, würde ich die Prozac um die Hälfte für ein paar Wochen zu reduzieren, dann die Hälfte wieder für ein paar Wochen und dann könnte man aufhören. Es ist ein lang wirkenden Antidepressivum, so dass sie keine Abhebungen auf diese Weise erfahren sollte. In der Tat kann man feststellen, dass die niedrigere Dosis von Prozac die OCD und bipolare Symptome hilft zwar nicht ihre Tat dumm macht. Sobald sie aus dem Prozac ist, wenn es das ist, was Sie tun möchten, können Sie dann die Abilify versuchen. Ein Medikament Wechsel zu einer Zeit ist das, was mein Arzt immer tun Trys.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated