Index · Fragen · Haben Sie an Gewicht zunehmen, während Cymbalta zu nehmen?

Haben Sie an Gewicht zunehmen, während Cymbalta zu nehmen?

2010-09-08 3
   
Advertisement
résuméIch habe eine Frage für jemanden, der ben für ein paar Jahren der Einnahme von Cymbalta hat haben Sie an Gewicht zunehmen? Ich nahm Paxel und gewann 60 Pfund ich würde gerne in der Lage sein, das Gewicht zu verlieren ----schneiden---- In der Antwort
Advertisement

Ich habe eine Frage für jemanden, der ben für ein paar Jahren der Einnahme von Cymbalta hat haben Sie an Gewicht zunehmen? Ich nahm Paxel und gewann 60 Pfund ich würde gerne in der Lage sein, das Gewicht zu verlieren

----schneiden----

In der Antwort auf Rajive G ... bei 2010-09-08 07.56

Mehrere Nebenwirkungen sind möglich mit Cymbalta (Duloxetin-Hydrochlorid) und Gewichtszunahme scheint einer von ihnen zu sein. Diese Daten stammen aus klinischen Studien, in denen Cymbalta wurde ausgiebig untersucht und seine Nebenwirkungen wurden dokumentiert.

Bis zu 2% der Menschen Cymbalta für Fibromyalgie nehmen erfahrene Gewichtszunahme. Für die anderen Verwendungen Cymbalta, Gewichtszunahme wurde als häufige Nebenwirkung berichtet, in der mindestens 1% der Menschen, auftreten, obwohl der genaue Prozentsatz nicht berichtet wurde. Allerdings ist es eher typisch für die Menschen ein wenig Gewicht zu verlieren, während der Einnahme dieses Medikaments.

Erweitern...

Wenn Sie Cymbalta und Gewichtszunahme wird zu einem Problem werden, sprechen Sie mit Ihrem doc. Er oder sie wird eine körperliche Untersuchung tun für andere Ursachen dafür, wie bestimmte Arten von Erkrankungen zu suchen. Wenn das Problem ungeklärt bleibt, kann der Arzt Ihnen einige Vorschläge, wie Essen Herz-gesunde Lebensmittel, die Ausübung mehr, und Ihre Aufnahme von Alkohol. Wenn die Gewichtszunahme weiter, er oder sie kann auch andere Änderungen des Lebensstils zu empfehlen oder möglicherweise wechseln Sie zu einem anderen Medikament.

Achten Sie darauf, und sein gut!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated