Index · Fragen · Haben für 3 Tage auf Januvia gewesen macht mich auf 100mg wirklich krank fühlen auf Actos war, ist es etwas?

Haben für 3 Tage auf Januvia gewesen macht mich auf 100mg wirklich krank fühlen auf Actos war, ist es etwas?

2011-10-01 8
   
Advertisement
résuméIch wollte wissen, ob es etwas, das ich die Übelkeit zu stoppen tun könnte, ----schneiden---- In der Antwort auf Rajive G ... bei 2011-10-01 04.07 In etwa bis zu 1,4% Menschen, die Januvia nehmen tun als eine der häufigsten Nebenwirkungen von Anfälle
Advertisement

Ich wollte wissen, ob es etwas, das ich die Übelkeit zu stoppen tun könnte,

----schneiden----

In der Antwort auf Rajive G ... bei 2011-10-01 04.07

In etwa bis zu 1,4% Menschen, die Januvia nehmen tun als eine der häufigsten Nebenwirkungen von Anfälle von Übelkeit leiden.

Wenn Sie, dass es zu lästig denken, könnten Sie vielleicht Ihr Dokument bitten, die med zu ändern, die für Sie bequemer wäre.

Achten Sie darauf, gut sein, die besten Wünsche!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated