Index · Fragen · Haben die Leute mit Spätdyskinesien (TD) haben Schwierigkeiten beim Schlafen?

Haben die Leute mit Spätdyskinesien (TD) haben Schwierigkeiten beim Schlafen?

2010-12-30 5
   
Advertisement
résuméHallo, Ich bin vor kurzem auf Medikamente von Seroquel jede Nacht für meine Angst und schwere Schlaflosigkeit 100mg. Nach weniger als 3 Monaten, fand ich mein linkes Bein manchmal unwillkürliche Bewegungen (einige kleine tic in meinem Bein) haben, is
Advertisement

Hallo,
Ich bin vor kurzem auf Medikamente von Seroquel jede Nacht für meine Angst und schwere Schlaflosigkeit 100mg. Nach weniger als 3 Monaten, fand ich mein linkes Bein manchmal unwillkürliche Bewegungen (einige kleine tic in meinem Bein) haben, ist es sehr, sehr mild, aber ich habe Angst, TD, Spätdyskinesien zu entwickeln.

Ich sagte meinem psy dr. sie scheint es zu denken, fein die Medikamente fortzusetzen und gibt mir ein paar Artane (Artandyl) 2mg zu versuchen. Ich will fragen:
1) Ist es klingen wie TD?
2) Und wenn die Leute mit TD finden es schwierig, einzuschlafen und durchzuschlafen?

Danke fürs Lesen und Beratung.

----schneiden----

In Antwort auf jk13 bei 2010-12-30 12.57

Mein Verständnis als Patient, der abilify nimmt, ein med, die auch TD verursachen kann, wurde mir gesagt, meine Zunge zu sehen, wie das ist, in der Regel der erste Ort, der es passieren wird, unwillkürliche Bewegungen der Zunge. Dies ist nur mein Verständnis, und unabhängig davon, ob es TD oder nicht, würde ich denken, dass dies etwas, das Ihr Dokument so schnell wie möglich wissen muss. Viel Glück, und bitte die Post aktualisiere, wenn Sie weitere Informationen herausfinden, wie ich persönlich interessiere mich!
Vielen Dank,
Jeff K

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated