Index · Fragen · Gibt es Hinweise darauf, dass Pred Forte Geschwüren im Mund führen kann? Wenn ja, ein Anspruch?

Gibt es Hinweise darauf, dass Pred Forte Geschwüren im Mund führen kann? Wenn ja, ein Anspruch?

2011-01-15 3
   
Advertisement
résuméIch habe 4 Wochen lang viermal täglich Pred Forte genommen. Vor etwa einer Woche entwickelte ich ein Geschwür auf der Zunge und jetzt bin ich ein in der Spitze von meinem Mund gettng. jemand frage mich nur, wenn gehört hat, dass ein längerer Gebrauch
Advertisement

Ich habe 4 Wochen lang viermal täglich Pred Forte genommen. Vor etwa einer Woche entwickelte ich ein Geschwür auf der Zunge und jetzt bin ich ein in der Spitze von meinem Mund gettng. jemand frage mich nur, wenn gehört hat, dass ein längerer Gebrauch von Pred Forte könnte diese Situation verursachen, und wenn, indem einfach die Pred Forte stoppen die Bedingung wird weggehen.

----schneiden----

In Antwort auf 2011-03-15 19:16 Uhr in suzanne66

Pred forte enthält Prednisolon, die ein Corticosteroid ist. Obwohl Sie Tropfen in Ihr Auge sind Einträufeln / s gibt es noch die Absorption von einigen der Droge in Ihren Blutstrom sein.
Prednisolon kann das Immunsystem unterdrücken, so dass Sie anfälliger für eine Infektion zu entwickeln.
Dies könnte ein Teil der Ursache Ihrer Aphten sein. Die Behandlung ist in der Regel nicht erforderlich. In den meisten Fällen gehen die Aphten von sich weg.
Wenn Sie etwas topische orale Anästhetika versuchen wollte, kann helfen, oder Sie könnten eine antibakterielle Mundspülung versuchen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker für mehr Beratung.
http://www.drugs.com/enc/canker-sores.html
http://www.drugs.com/condition/aphthous-ulcers.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated