Index · Fragen · Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lidocainpflaster Nesselsucht auslösen kann?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lidocainpflaster Nesselsucht auslösen kann?

2012-03-09 2
   
Advertisement
résuméIch habe, was die Allergologe "cronic Nesselsucht" jeder Hauttest ruft und alle Bluttest wieder negativ - sie können nicht Punkt, um die Ursache Pin - manchmal gehe ich mehrere Tage und keine Nesselsucht dann erscheinen sie nur zufällig - welphs
Advertisement

Ich habe, was die Allergologe "cronic Nesselsucht" jeder Hauttest ruft und alle Bluttest wieder negativ - sie können nicht Punkt, um die Ursache Pin - manchmal gehe ich mehrere Tage und keine Nesselsucht dann erscheinen sie nur zufällig - welphs und itiching wirklich schlecht - ich habe den Licocaine-Patch wurde verwenden und zu fragen meine Allergologe nicht darüber nachgedacht Auslösen der Nesselsucht

----schneiden----

In Antwort auf 2012-03-09 21:53 Uhr in snoopytann

Meine Haut wird entzündet und juckt, wenn ein Klebstoff auf meinem Körper befestigt ist. Zum Beispiel, wenn ich eine IV in meinen Arm und bedeckt mit tagaderm, meinen Arm schwoll gelegt hatte, war juckende und verletzt. Leukoplast geben mir das gleiche Problem. Jetzt kann ich nur Papierband oder Vinylband verwenden. Sie könnten leicht eine Art Klebstoff sein, den Patch zu halten, und dass sein können Sie das Problem verursacht. Wenn es nach mir ginge, Sie das nächste Mal auf einen Patch setzen, den Kleber und Klebeband abgeschnitten unten mit Papier oder vinly Band. Hoffe das hilft! Viel Glück

-Lisa

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated