Index · Fragen · Gestoppt Celexa, jetzt das Gefühl schwindlig ganze Zeit, ich sollte langsam entwöhnt haben?

Gestoppt Celexa, jetzt das Gefühl schwindlig ganze Zeit, ich sollte langsam entwöhnt haben?

2013-06-12 1
   
Advertisement
résuméIch nehme celexa ... seit etwa 2 Jahren ... Ich beschloss, dass ich ihn zu stoppen wollte vor einer Woche nehmen ... so ich hörte nur ... Ich fühle mich gut, außer der Tatsache, dass ich schwindlig alle bin fallen die time..not oder ohnmächtig werden
Advertisement

Ich nehme celexa ... seit etwa 2 Jahren ... Ich beschloss, dass ich ihn zu stoppen wollte vor einer Woche nehmen ... so ich hörte nur ... Ich fühle mich gut, außer der Tatsache, dass ich schwindlig alle bin fallen die time..not oder ohnmächtig werden schwindlig, nur sehr leicht headed..and es fühlt sich weird..might dies sein, weil ich mit der Einnahme gestoppt it..should ich habe aus der es weened langsam

----schneiden----

In Antwort auf 2013.06.12 18.59 bis suzanne66

Ja, Sie mit Ihrem Arzt sollte vor dem Anhalten gesprochen.
Es ist wahrscheinlich, dass Sie auf einem Reduktionsdosierungsplan gewesen wäre Symptome von SSRI Entzugserscheinungen zu reduzieren. Diese Symptome in der Regel für etwa eine Woche dauern, aber in einigen Fällen länger.
Suchen Sie Ihren Arzt, wenn Ihre Symptome unerträglich sind.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated