Index · Fragen · Gereiztheit in Kind unter efeverenz; Wie Abnormes Verhalten zu verwalten?

Gereiztheit in Kind unter efeverenz; Wie Abnormes Verhalten zu verwalten?

2012-08-06 0
   
Advertisement
résumé10 Jahre Kind auf AZT + 3TC + EFV seit 4 Wochen zunächst intensive Phase der Lungentuberkulose Behandlung und jetzt auf RH Fortsetzung phase.CD4 zählen 25cells / microlit.One Woche entwickelte IRIS für 48 Stunden in Form von Lt Seite Schwäche und Krä
Advertisement

10 Jahre Kind auf AZT + 3TC + EFV seit 4 Wochen zunächst intensive Phase der Lungentuberkulose Behandlung und jetzt auf RH Fortsetzung phase.CD4 zählen 25cells / microlit.One Woche entwickelte IRIS für 48 Stunden in Form von Lt Seite Schwäche und Krämpfe mit Bewusstlosigkeit vor Abschluss behandelt mit IV steriods und Antikonvulsiva und Patient wurde entladen wieder ganz gesund am 7. Tag mit Fortsetzung der sowohl anti-Therapie tb und ART.As Land bis hin zur klinischen diagnosis.Now Kind begründen keine Einrichtung von CT-Scan oder anderen Labor haben Rücken mit Reizbarkeit und abnormes Verhalten, Unruhe.

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2012-08-06 23.55

Es könnte die Steroide sein. Ich habe nicht so viel wissen über die anderen Drogen, aber Steroide sicherlich tiefe Reizbarkeit und Unruhe verursachen kann. Manchmal sogar psychotische Art Verhaltensweisen. Es gibt wirklich leider nicht viel über diese anderen zu tun, als ihr etwas Beruhigung geben. Waren Sie schon in ihr Drs darüber gesprochen? Sie könnten in der Lage ihr einige Medikamente zu geben, ihr zu helfen, besser ruhen was sehr wichtig ist, wenn der Körper etwas so hart wie dieses kämpft!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated