Index · Fragen · Gas, Erbrechen, diaharra, Übelkeit, Chilaiditisyndrom?

Gas, Erbrechen, diaharra, Übelkeit, Chilaiditisyndrom?

2011-09-14 9
   
Advertisement
résuméNun Leben kann nicht viel schlimmer, nach zwei Wochen im Krankenhaus, jede Woche für die letzten 11 Wochen an der gp, und wirklich immer mit dem Sein ein Meerschweinchen satt, hat das Krankenhaus den ganzen Test möglich laufen, CT- oder MRT, Blut Tes
Advertisement

Nun Leben kann nicht viel schlimmer, nach zwei Wochen im Krankenhaus, jede Woche für die letzten 11 Wochen an der gp, und wirklich immer mit dem Sein ein Meerschweinchen satt, hat das Krankenhaus den ganzen Test möglich laufen, CT- oder MRT, Blut Test, Urintest, Stuhltest, und alles, was sie gesagt haben, ist, dass mein Chilaiditisyndrom ist die Ursache für das Erbrechen, Gas, diaharra, Verstopfung und Übelkeit, zu denen, die nicht wissen, Chilaiditisyndrom was ist der Dickdarm ist unter meiner diaphram und über meine Leber, kann sie nicht entfernt werden, da der Darm selbst auf die Leber infundiert. So, jetzt unter meinem gp wieder die symtoms mit Medikamenten zu stoppen, bisher omexadole, metroclopramine, Buccastem, busupan gavisgon, Pfefferminztabletten alle zur gleichen Zeit alle nicht gut, dann versuchte weve fibregel, Pfefferminztabletten, gavisgon und Reisekrankheit Pillen, dass nicht gut haben einen weiteren alle symtom Angriff, müssen gp hatte dies jetzt als im in ihren Händen sortiert zu werden und auch zu einem Verlust seiner ein seltenes Syndrom shes zu sehen. die Hauptsache, das ist Gas bildet unter meinem diaphram geschieht, macht mich krank, haben zwei volle Tage diaharra, zwei Tage von Verstopfung, zwei Tage normal, dann alles wieder gestartet wird, um die Säure im Magen gos oder so, Essen ok in kleinen Mengen dreimal am Tag, dauert dann 2 Stunden nach der Magenkrämpfe jeden Tag bis zu seiner übergeben den Punkt meiner Leber, symtoms wie ibs aber der doppelten Effekt, jeder langfristige Einnahme von Medikamenten, die dort symtoms verbessert hat, haben wie gestern ziemlich Leben Tabletten zu beruhigen mich nach unten als auch Stress baut, die nicht die situation.There ist nichts im Internet helfen, die Medikamente zu nehmen, wie ich selbst und gp Zeiten haben verbrachte die Erforschung

----schneiden----

In Antwort auf ElizaJan ... bei 2011-09-14 11.14

Wow - das klingt wie ein echtes Chaos. Ich habe keine Erfahrung mit Chilaiditi, aber ich würde Ihnen empfehlen, einen Spezialisten aufsuchen, anstatt Ihre GP, die keine Erfahrung mit diesem hat. Große Krankenhäuser, Universitätskliniken wie Hopkins, Mayo Clinic, University Hospitals - tertiäre medizinische Kliniken, wo man Ärzte finden, die mit den eher seltenen Erkrankungen erlebt werden. Es kann eine lange Fahrt, aber hoffentlich können sie Sie für einen sehen konsultieren und genug Richtung sorgen, dass Ihr GP von dort verarbeiten kann. Nehmen Sie alle Ihre Aufzeichnungen, Filme, Krankenhaus-Berichte, Labortestergebnisse, etc., so dass sie alles haben, was sie brauchen. Auch könnte man versuchen, eine kleine Menge von Apfelessig (3 Teile Wasser zu einem Teil Essig) nehmen, um die Säure im Magen zu reduzieren. Es hat mich einige mit Reflux geholfen. Nur meine Meinung. Pass auf -

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated