Index · Fragen · Gadavist - Ich frage mich, wenn jemand hier unerwünschte Wirkungen nach einer MRT hatte, die diese verwendet?

Gadavist - Ich frage mich, wenn jemand hier unerwünschte Wirkungen nach einer MRT hatte, die diese verwendet?

2011-04-17 0
   
Advertisement
résumé.Oder Etwas, das galididium (sp?) In der Farbstoff hatte? Ich hatte eine Studie MRI Gehirn zu welcher Zeit ich mit dem der Farbstoff injiziert wurde. Ich hatte mehrere Nebenwirkungen nach dieser Studie, die nicht in Beziehung gesetzt werden kann oder
Advertisement

.Oder Etwas, das galididium (sp?) In der Farbstoff hatte? Ich hatte eine Studie MRI Gehirn zu welcher Zeit ich mit dem der Farbstoff injiziert wurde. Ich hatte mehrere Nebenwirkungen nach dieser Studie, die nicht in Beziehung gesetzt werden kann oder; Ich würde gerne wissen, ob jemand anderes Nierenversagen hatte; meine Nieren sind jetzt ein Problem mit meiner globmerular Filtrationsrate stetig schlechter. Vielen Dank: Ich schätze Hilfe, die ich hier erhalten.

Jerri

----schneiden----

In Antwort auf ElizaJan ... bei 2011-04-17 21.00

Ja, berichtet die FDA Probleme mit Gadolinium seit 2006 - siehe http://www.fda.gov/Drugs/DrugSafety/DrugSafetyNewsletter/ucm142889.htm für Informationen und Besonderheiten. Sie sollten natürlich mit einer Nierenspezialist für die Behandlung konsultieren sofort als diese Bedingung können sehr, sehr ernst. Sie sollten auch mit einem Anwalt für Schäden konsultieren. Achten Sie bitte darauf -

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated