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Führen Sie einen Neustart Diagnose: DSM-5 geht live, Nascent Bewegung Entsteht

2012-11-30 4
   
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résuméDer aktuelle Stand der psychiatrischen und psychologischen Diagnose ist im Fluss. Die so genannte "Bibel" der Diagnose, dem Diagnostic and Statistical Manual (DSM) der American Psychiatric Association (APA) wurde überarbeitet und die überarbeite
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Führen Sie einen Neustart Diagnose: DSM-5 geht live, Nascent Bewegung Entsteht

Der aktuelle Stand der psychiatrischen und psychologischen Diagnose ist im Fluss. Die so genannte "Bibel" der Diagnose, dem Diagnostic and Statistical Manual (DSM) der American Psychiatric Association (APA) wurde überarbeitet und die überarbeitete Version, DSM-5 hat am 1. Dezember 2012 von der APA genehmigt Board of Trustees, mit der Veröffentlichung für Mai 2013 geplant.

Die DSM hat immer einen Zusammenhang mit der Kontroverse darüber, zumal jeder der früheren Versionen in den Wirren der revision.One der berühmtesten Kontroversen waren die geplante Einbeziehung der Homosexualität als eine Störung betroffen. Ein Kampf folgte über die in den 1970er Jahren und wurde schließlich entfernt. Verschiedene vorgeschlagene Störungen im Zusammenhang mit Frauen sind gekommen und gegangen. Andere Kontroversen um die Transparenz des Prozesses gewirbelt, durch die die DSM überarbeitet wird, und die an den Tisch eingeladen. Die Wissenschaft in der DSM beteiligt hat unter einem karierten Flagge immer, mit solchen Fragen wie die Qualität der empirischen Grundlagen für Entscheidungen, die Zuverlässigkeit und Gültigkeit von Beweismitteln, Nachvollziehbarkeit, Reduktionismus, die Frage der kategorische gegen dimensionalen Ansätzen der medizinischen gegen psychosozialen / Kulturmodelle, die Rolle von Big Pharma und ob es einen Einfluss auf die DSM haben kann, die Rolle der ethnischen und kulturellen Unterschiede in den Ausdrücken und Verständnis von Not und Krankheit und wie diese gehen in die DSM einkalkuliert, einige strittige Punkte zu erwähnen, .

Im Jahr 2011 etwas Wichtiges in der beruflichen und öffentlichen Diskussion der Diagnose passiert ist. Die Gesellschaft für Humanistische Psychologie (Abteilung 32 der American Psychological Association, APA) trat in die Partie. Seine Führung wurde besorgt über einige der Änderungen durch die DSM-5 Task Force vorgeschlagen. Zum Beispiel gab es Vorschläge Kategorien und Störungen zu erweitern (ein Prozess, den ich "die widerlichen der Gesellschaft" nennen) und die Schaffung von neuen diagnostischen Kategorien mit schwachen wissenschaftlichen Träger-Gesellschaft Führer vor allem über bestimmte neue diagnostische Kategorien betroffen wurden, in denen die Senkung der Diagnoseschwellen in Hunderttausenden von Menschen, darunter kleine Kinder und ältere Menschen führen könnte, unangemessen mit einer Störung und behandelt mit starken Psychopharmaka diagnostiziert. Die Gesellschaft Führung war auch besorgt über die scheinbare Primat der biologischen Modellen in der vorgeschlagenen DSM-5 und der scheinbaren Mangel an Betonung auf psychosoziale Faktoren.

Aufgrund der vorstehenden Bedenken, im Oktober 2011, die Gesellschaft, für eine Petition Website veröffentlicht "Ein offener Brief an die DSM-5 Task Force und der American Psychiatric Association", wo psychische Gesundheit Profis unterzeichnen konnten und ihre Anliegen zu Apa auszudrücken und seiner DSM-5 Task Force über die vorgeschlagenen Änderungen. Dieser Akt der ein APA Abteilung eine solche Petition an einer leicht zugänglichen Website erstellen helfenden Berufen zu fördern, einen Stand auf einem großen und rechtzeitige Ausgabe von Praxis und Wissenschaft zu nehmen ist weitgehend ohne Vorrang in APA oder Psychologie Geschichte. Die Petition begann bescheiden mit ein paar hundert Unterzeichner, sondern explodierte in eine Anzahl von fast 14.000 Einzelsignaturen, und mehr als 53 andere Berufsorganisationen aus der ganzen Welt als Organisationen Unterzeichnung (16 APA Divisionen unterzeichnet) .Einige großen Nicht-APA Organisationen, unterzeichnet gehörten die British Psychological Society (ca. 50.000 Mitglieder), mehrere Divisionen der American Counseling Association, der Vereinigung für Schwarz Psychologen, der Vereinigung für Frauen in der Psychologie, die Nationale Latina / o Psychological Association, und viele andere.

Offensichtlich schlug die Petition einen Akkord. Aber nicht an der American Psychiatric Association. Es schien es auf im Wesentlichen taube Ohren fallen. Sie gewährt es wenig bis gar nichts, eine wichtige Anforderung der Petition Ablehnung der vorgeschlagenen DSM-5 vollständig unabhängige wissenschaftliche Bewertung zu senden. Diese Bewertung könnte die Stärken und Schwächen hervorgehoben wissenschaftlich und Empfehlungen haben könnte für die Stärkung und Verbesserung der Überarbeitung dieser so wichtigen Gesundheits Dokument zur Verfügung gestellt.

Die Gesellschaft (APA Abteilung 32) hatte einen Ausschuss (der "Offenen Brief Ausschuss" genannt) geschaffen, durch den Präsidenten Dr. David Elkins der Gesellschaft unter dem Vorsitz dann, von denen ich war ein Mitglied, mit anderen Mitgliedern Drs. Jon Raskin, Dean Brent Robbins, und Donna Rockwell, mit dem Berater Sarah Kamens, die Petition und "offenen Brief" zu erstellen. Dieser Ausschuss hat eine Reihe von Möglichkeiten, um die DSM Revision zu beeinflussen, oder vielleicht einen frischen Blick auf die Natur der Diagnose selbst nehmen.

Interessanterweise einer der schärfsten Kritiker des DSM-5 wurde Psychiater Dr. Allen Frances, die die DSM-IV den Vorsitz führt. Er hat einen laufenden Psychologie heute Blog im Wesentlichen gegen Aspekte der Revision gerichtet, und häufig Blogs zu dem Thema für Huffington Post. In einer aktuellen Blogpost Psychologie heute, stellte er fest, dass zwei Mitglieder der DSM-5 Persönlichkeit und Persönlichkeitsstörungen Arbeitsgruppe im April 2012 zurückgetreten, weil sie "... den aktuellen Vorschlag als grundlegend fehlerhaft zu sein ..." mit einem ".. .truly erstaunliche Mißachtung Beweise. " Ferner erklärten die beiden Mitglieder "... die vorgeschlagene Klassifizierung ist unnötig komplex, inkohärent und widersprüchlich. Die offensichtliche Komplexität und Inkohärenz ernsthaft mit klinischen Nutzen stören." (Frances, 2012).

Angesichts der klaren Desinteresse auf Seiten der apa, unsere Strategie in Bezug auf Diagnose hat sich weiterentwickelt. Die Petition mit den individuellen und organisatorischen Zeichner und die umfangreiche Berichterstattung in den Medien einschließlich der nationalen TV und Radio, New York Times, USA Today, Washington Post, Chicago Tribune, und vieles mehr weltweit, die unsere Anstrengungen produziert haben, hat eine im Entstehen begriffene geistige Gesundheit geschaffen Bewegung auf eine bessere gültiger Ansätze zur Diagnose gerichtet. In der Liste der Bedenken über die Tatsache, dass das DSM ist im Besitz und unter der Kontrolle einer Berufsverband, der apa, trotz seiner weiten Verbreitung von anderen Berufen, von denen viele, stelle ich fest, die Petition unterschrieben. Die Rolle des DSM im Versicherungsschutz allein umfasst die Praktiken von vielen Nicht-Psychiater. Der Zugang zu psychologischen und psychiatrischen Dienste in der amerikanischen Landschaft als Psychiater mehr von Nicht-Psychiater zur Verfügung gestellt - zum Beispiel, Psychologen, Sozialarbeiter, Berater, Ehe und Familie Therapeuten, etc. Es war unsere Ansicht, dass die am ehesten zur Verfügung zu stellen Dienste sollten eine wichtige Rolle bei der Entwicklung eines Diagnosesystems, vielleicht ein mögliches Beispiel für praxisorientierte Beweis!

Unser Ausschuss die Strategie an diesem Punkt ist das gesamte Programm der Diagnose neu zu starten, um die sehr Fundamenten des Konzepts der Diagnose erneut zu prüfen und zu beurteilen, was beteiligt sein könnten, einen alternativen Ansatz zu den derzeit verfügbaren, die Schaffung eines Bauplan bei der Schaffung, wenn Du wirst. Jede neue oder weiterentwickelt Ansatz wäre gerecht zu werden, meiner Ansicht nach strenger wissenschaftlicher Kriterien, reagiert auf das, was ich als "Die sieben Sünden der psychiatrischen / psychologischen Wissenschaft" (Farley, 2012), übernehmen die kulturelle / soziale / Beziehung / humanistischen Seite unseres Lebens, und alle Haupt disziplinären und professionellen Akteuren in den USA und internationally.Given die unerbittliche Kritik an der DSM über mehrere Jahrzehnte und das Scheitern beinhalten einige dieser ernsten Kritik zu berücksichtigen, unser Komitee (die nun zu nehmen besteht aus mir und Jon Raskin als Ko-Vorsitzenden und die Mitglieder Dean Brent Robbins, Donna Rockwell, Krishna Kumar, Sarah Kamens und Studentenberater Erinn Chalene Cosby) hat mit der internationalen Zusammenarbeit eine internationale Laufende / Online-Gipfel auf Diagnose (oder einem ähnlichen Titel einzuberufen entschieden ). Unter anderem wir die Zusammen Wissenschaftler und Praktikern weltweit und aus ganz verschiedenen Bereichen in der Diagnose beteiligt erwarten, dass die olympischen Aufgabe eines verbesserten Ansatz zu orientieren, oder Ansätze zu dem, was wir haben now.We die psychische Gesundheit fühlen und das Wohlbefinden jedes einzelnen distressed erfordert eine gültige und humane Ansatz zur Diagnose und der Zeitgeist ist fertig. Bleib dran.

Referenzen

Farley, F. (2012, 31 März). Die sieben Sünden der psychiatrischen / psychologischen Wissenschaften und der DSM-5. Symposium Präsentation, Gesellschaft für Humanistische Psychologie Annual Conference, Pittsburgh, PA

Frances, A. (2012). Zwei, die von DSM-5 abgefunden erklären, warum. Psychologie Today.com. Von http://www.psychologytoday.com/print/100752

Der Autor bedankt sich bei den anderen Mitgliedern der Gesellschaft für Humanistische Psychologie "Offenen Brief Committee", vor allem David Elkins, und dem neuen "Diagnostic Summit Committee" für ihre herausragenden Beiträge zu den Entwicklungen oben erwähnt. Eine frühere Version dieses Stückes erschien in der Pennsylvania-Psychologe.

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