Index · Fragen · Frühe Vaniqa Nebenwirkungen vielleicht?

Frühe Vaniqa Nebenwirkungen vielleicht?

2014-06-16 0
   
Advertisement
résuméIch habe PCOS, ich habe jetzt nicht für ein paar Jahre menstruirt. Ich begann vor Vaniqa etwa 5 Tage mit und an diesem Morgen wachte ich auf und siehe da, ich hatte ein zerstörtes Paar Hosen und Pyjamas. Könnte dies das Medikament in der topischen Cr
Advertisement

Ich habe PCOS, ich habe jetzt nicht für ein paar Jahre menstruirt. Ich begann vor Vaniqa etwa 5 Tage mit und an diesem Morgen wachte ich auf und siehe da, ich hatte ein zerstörtes Paar Hosen und Pyjamas.
Könnte dies das Medikament in der topischen Creme sein oder ist es rein Zufall?
Ich kann nicht alles im Internet zu finden, die Medikamente innerhalb von Vaniqa was darauf hindeutet, Menstruation induzieren kann.
Bitte helfen. Ich bin ganz verwirrt.

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2014.06.16 15.25

Ich vermute, dass seine die nolens volens Verhalten von PCOS. Ich fand nicht, alles was darauf hindeutet, Vaniqa dies tun könnte. Ich hatte einen Freund, der ohne einen Zeitraum 5 Jahre ging, und dann eines Tages überraschend, da war es, ihre schönen Rock zu ruinieren.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated