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Forschung Roundup: Rückübernahme Risiken, die Bewertung Medicaid Förderfähigkeit, Gesundheits-Plan Zufriedenheit

2012-08-31 8
   
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résuméJede Woche KHN Reporter Ankita Rao stellt eine Auswahl von kürzlich veröffentlichten Gesundheitspolitik Studien und Slips. Journal of the American College of Surgeons identifizieren Allgemeine Chirurgen Postoperative Komplikationen Aufstellung Stärks
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Forschung Roundup: Rückübernahme Risiken, die Bewertung Medicaid Förderfähigkeit, Gesundheits-Plan Zufriedenheit

Jede Woche KHN Reporter Ankita Rao stellt eine Auswahl von kürzlich veröffentlichten Gesundheitspolitik Studien und Slips.

Journal of the American College of Surgeons identifizieren Allgemeine Chirurgen Postoperative Komplikationen Aufstellung Stärkste Rückübernahme Risiken - Forscher fanden heraus , dass etwa 11 Prozent der Patienten in einer Studie von 1442 Personen , die allgemeine Chirurgie unterzog sich innerhalb von 30 Tagen im Krankenhaus wieder zugelassen wurden. Rückübernahme haben eine Möglichkeit, dass die Qualität der Versorgung gemessen wird: 19,5 Prozent aller Medicare-Empfänger zwischen 2003 und 2004 innerhalb von 30 Tagen wieder zugelassen wurden, zu einem Preis von $ 17400000000 führt. Der Bericht stellte fest mehrere Gründe für eine Rückkehr des Patienten ins Krankenhaus, am häufigsten Magen-Darm-Probleme, chirurgische Infektionen und die Gedeihstörungen oder Unterernährung. Die Ergebnisse variieren auch je nach Verfahren. Die Forscher fordern Krankenhausbeamten Rückübernahme niedrig zu halten durch "geeignete Schritte postoperativen Komplikationen zu minimieren" nehmen (Kassin, et al, September / 2012).

Government Accountability Office : Informationen von Staaten Erhalten Über Anmelder Assets Variiert Und unzureichend sein - das Government Accountability Office im vergangenen Jahr befragten staatlichen und bundesstaatlichen Medicaid Beamten , um zu bestimmen , ob die Staaten wurden nach den Anforderungen für die Bestimmung der Medicaid Förderfähigkeit für die Langzeitpflege Vorteile stellen Sie sicher, Individuen sich nicht künstlich verarmen für die Förderfähigkeit oder verbergen Vermögenswerte. Der Bund-Länder-Programm für Personen mit niedrigem Einkommen zahlt etwa die Hälfte des jährlichen 263.000.000.000 $ in der Langzeitpflege Kosten. Die Agentur stellte fest, dass Staaten in ihrem Ansatz und Erfolg variiert. Forscher sagten auch, dass alle 50 Staaten und der District of Columbia zumindest eine gewisse Asset-Informationen erhalten, aber keiner realisiert ein elektronisches Asset-Verification System (AVS), die sie mehrere Finanzinstitute zu kontaktieren erlauben würde, von Bewerbern Informationen (Yocom, et al, um zu überprüfen, Juli / 2012).

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Employee Benefit Research Institute: Zufriedenheit mit Krankenversicherung und Pflege : Ergebnisse aus der 2011 EBRI / MGA Consumer Engagement im Gesundheitswesen Umfrage - Die Forscher führten eine Umfrage jedes Jahr seit 2005 in einem von drei verschiedenen Arten von Gesundheitsversorgung Pläne eingeschrieben Mitarbeiter: einen Verbraucher -driven Gesundheitsplan (jene, die Selbstbehalte von mindestens $ 1.000 für eine Einzelperson oder $ 2.000 für eine Familie und eine Art von Gesundheits-Sparkonto haben, um für ihre Arztkosten bezahlen), einen hohen Selbstbehalt Gesundheits-Plan (die die gleichen Arten von Funktionen Selbstbehalte, aber nicht über die Gesundheits-Sparkonto) und traditionelle Berichterstattung. Sie fanden heraus, dass die Umfrageteilnehmer in der traditionellen Pläne und die verbraucherorientierten Pläne, die Qualität ihrer Pflege ähnlich im Jahr 2011 bewertet, aber bei hoch absetzbar Pläne niedriger waren. Es gab einen signifikanten Unterschied in der Zufriedenheit mit dem Gesundheitsplan, mit 57 Prozent der traditionellen Plan enrollees extrem oder sehr zufrieden mit ihrer gesamten Gesundheitsplan im Jahr 2011, im Vergleich zu 37 Prozent der Personen mit den hohen Selbstbehalt Pläne und 46 Prozent derjenigen, die in Verbraucher -driven Pläne. Der Bericht sagte, out-of-pocket Kosten eine größere Rolle bei der Kundenzufriedenheit als die Qualität der Pflege oder der Zugang zu Pflege (Fronstin, 8/2012) gespielt.

Die Kaiser Family Foundation : Umsetzung des Medicaid-Related Health Reform Bestimmungen des ACA nach der Entscheidung des Supreme Court - Diese Frage kurz untersucht 10 Fragen , die Staaten können die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs im vergangenen Juni auf der Bundes - Gesundheits - Gesetz haben followiong. Das Gericht entschied, dass das Gesetz nicht Staaten zwingen könnte, ihre Medicaid-Programme zu erweitern. Zu diesen Fragen sind: ", welche Teile des ACA von der Entscheidung betroffen sind, ob die Staaten entscheiden können in die und aus der Medicaid Expansion im Laufe der Zeit, ob Bundes-Zahlungen an Krankenhäuser für nicht durch Pflege noch reduziert wird, wenn ein Staat seine nicht erweitern Medicaid-Programm, und ob das Gericht die Entscheidung der Aufrechterhaltung der Aufwand Bestimmungen des ACA betrifft "(Musumeci, 28.08). Ein Begleiter kurz betrachtet die Entscheidung des Gerichts.

Der Commonwealth Fund : Die Auswahl der besten Plans in einer Exchange - Krankenversicherung: Versicherungs Wert gibt nur einen Teil der Geschichte - 2014 bis zu 23 Millionen Amerikaner werden Krankenversicherungen durch den Austausch oder Krankenversicherung Marktplätze , eingesetzt durch die in der Lage zu vergleichen die Zustände unter der 2010 Gesundheitsgesetz. In dieser Ausgabe kurz , Verbraucher identifizieren dargelegten Forscher out-of-pocket Kosten auf der Grundlage ihrer Plan des versicherungsmathematischen Wert, "den Anteil der Kosten im Gesundheitswesen , die einen Plan für eine Standard - Bevölkerung zahlen würde." Nach 20 Pläne zu analysieren, schätzten sie die Ausgaben für die Prämien und die Erschwinglichkeit von Einkommen und Alter. Die Forscher schließen, dass out-of-pocket Kosten sinken in der Regel, wenn versicherungsmathematischen Wert steigt, wenn auch nicht konsequent. Die Vorteile der einzelnen Plan hängen auch vom Büro-Besuche des Eingetragenen und Vorschriften, neben anderen Faktoren. Ältere Menschen haben bis zu drei Mal höhere Gesundheitsausgaben als junge Erwachsene. Allerdings, sagte Forscher das Gesundheitsgesetz "erweitern stark Verbraucherschutz" wird und hat die Fähigkeit, den Verbrauchern die notwendigen Informationen zu geben, um eine fundierte Entscheidung (Lore, et al, 8/2012) zu machen.

Hier eine Auswahl von Ausschnitten aus der Berichterstattung von anderen aktuellen Forschung:

Reuters : Hebammen, Krankenschwestern sicher Abtreibungen
Abtreibungen sind ebenso sicher, wenn sie von ausgebildeten Krankenschwester Ärzten, Hebammen und Arzthelferinnen als wenn Ärzte sie tun durchgeführt wird, eine neue Überprüfung der Beweise vermuten lässt. Die Forscher analysierten fünf Studien, die im ersten Trimenon Abtreibung Komplikationen und Nebenwirkungen im Vergleich bezogen auf die auf 9.000 Frauen, die Verfahren in der Nähe durchgeführt - und fand normalerweise keine Unterschiede (Pittman, 8/30).

MedPage : Zu früh einen Anruf auf CKD Screening To Make
Screening für chronische Nierenerkrankung (CKD) keine ausreichenden Beweise hat seine Routineeinsatz bei asymptomatischen Patienten beurteilen zu können, schloss die US Preventive Services Task Force (USPSTF) nach verfügbaren Daten zu überprüfen. Quittieren von nicht diagnostizierten CKD im Frühstadium als ein gemeinsames Auftreten, fand die Task Force keine Hinweise darauf, dass das Routine-Screening für sie die Ergebnisse verbessert. Die Mitglieder des USPSTF Panel fanden auch keinen allgemein anerkannten Werkzeug für das Risiko von CKD Beurteilung oder ihre Komplikationen (Bankhead, 28.08).

Medscape Heute : Eignung im Mittelalter Senkt Risiko zukünftiger Chronische Krankheit
Bleiben Sie fit im mittleren Alter ist mit einem verminderten Risiko von chronischen Krankheiten zu entwickeln, wie Diabetes, Alzheimer-Krankheit und Herzerkrankungen, während in den nächsten Jahren eine neue Studie nahe legt. Benjamin L. Willis, MD, MPH, vom Cooper Institute an der University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas, und Kollegen berichteten, die Ergebnisse in einem Artikel online veröffentlicht 27. August in den Archives of Internal Medicine (Hitt, 28.08) .

Reuters : Hormontherapie Verwendung bei Frauen sinkt weiter
Jahre nach einer großen Studie über die Hormonersatztherapie verwendet es Gesundheitsrisiken bei älteren Frauen ergab, chronische Krankheit zu verhindern, ist die Zahl der Frauen, die Hormone nehmen weiter zu sinken, entsprechend einer neuen Studie zu. Die Forscher fanden heraus, dass in 2009 und 2010 weniger als fünf Prozent der Frauen über 40 Jahren, die bereits in den Wechseljahren gegangen war, entweder Östrogen allein oder Östrogen und Gestagen. Das im Vergleich zu etwa 22 Prozent in den Jahren 1999 und 2000 (Grens, 8/30).

Medscape : Well-Baby - Dental - Kontrollen durch Ärzte Cut Hospitalizations
Kinder sind weniger wahrscheinlich, dass Karies hospitalisiert werden, wenn Kinderärzte eingetragen werden während gut Baby Besuche Zahnpflege durchzuführen, so die Ergebnisse einer Studie, die online 27. August in den Archives of Pediatric und Adolescent Medicine veröffentlicht. ... Sally C. Stearns, PhD, Professor, Abteilung für Gesundheitspolitik und Management, University of North Carolina in Chapel Hill und Kollegen zeigen, dass Säuglinge mit 4 oder mehr ärztlich durchgeführten Mundgesundheit Prüfungen nach Alter 3 Jahre eine kleine Säge, aber statistisch signifikante in Hospitalisierungen Reduktion für Zahnkaries durch ihren sechsten Geburtstag (Laidman, 28.08).

Reuters : Routine - Screening fängt Kindesmissbrauch in ER
Routinemäßig Screening alle in der Notaufnahme gesehen Kinder auf Anzeichen von Misshandlung verbesserten Kindesmissbrauch Erkennung in den Niederlanden, findet eine neue Studie zu haben scheint. Der Fortschritt deutet darauf hin, dass eine solche systematische Screening hilft, mehr Fälle von Kindesmissbrauch zu fangen, berichten Forscher in der Zeitschrift Pediatrics (Norton, 28.08).

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