Index · Fragen · Fluoxetin sera la causante de mi sintomas Extranos en mi cuerpo como cosquilleo escalofrios en mi?

Fluoxetin sera la causante de mi sintomas Extranos en mi cuerpo como cosquilleo escalofrios en mi?

2009-11-22 3
   
Advertisement
résumé... Cabeza mano y pie izquierdo? ----schneiden---- In Antwort auf 2009.11.23 00.21 bis itsmetoo2 Bitte stellen Sie Fragen Übersetzt: verzweifelt Fluoxetin wird die Ursache meiner seltsamen Symptome sein wie in mir in meinem Körper zittert Kribbeln? P
Advertisement

... Cabeza mano y pie izquierdo?

----schneiden----

In Antwort auf 2009.11.23 00.21 bis itsmetoo2

Bitte stellen Sie Fragen

Übersetzt: verzweifelt
Fluoxetin wird die Ursache meiner seltsamen Symptome sein wie in mir in meinem Körper zittert Kribbeln?

Prozac in der Regel nicht die Schauer verursachen. Aber sie sagen, jeder Körper ist anders. Ich würde meinen Arzt am Morgen anrufen und Ihre Probleme zu diskutieren.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated