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Ethische Fragen bei der Behandlung von Fettleibigkeit bei Kindern

2018-11-07 0
   
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résuméWenn Jugendliche sind immer noch kämpfen, um Gewicht zu verlieren und sind die Prüfung der bariatrischen Chirurgie ist es wichtig zu verstehen, wie Ihr Arzt wird die Entscheidung, Chirurgie zu empfehlen oder nicht. Die wichtigsten ethischen Erwägunge
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Ethische Fragen bei der Behandlung von Fettleibigkeit bei Kindern

Wenn Jugendliche sind immer noch kämpfen, um Gewicht zu verlieren und sind die Prüfung der bariatrischen Chirurgie ist es wichtig zu verstehen, wie Ihr Arzt wird die Entscheidung, Chirurgie zu empfehlen oder nicht. Die wichtigsten ethischen Erwägungen, die typisch für die Behandlung von Kindern sind, die ernsthaft krank sind, sind Wohltätigkeit, Nicht-Männlichkeit, Patientenautonomie und Gerechtigkeit, die alle ein Teil des Hippokratischen Eides sind. Ärzte werden oft ermutigt, einen familienorientierten Ansatz für die Entscheidungsfindung in Bezug auf Kinder, die ernsthaft krank sind, zu nutzen. Wenn Kinder mit Fettleibigkeit invasive medizinische Behandlungen wie Magenbanden benötigen, wird das erste, was ein Arzt betrachten wird, was im besten Interesse des Kindes ist. Der "Best-Interest" -Standard steht in direktem Zusammenhang mit dem ethischen Prinzip der Wohltätigkeit. Konflikte entstehen oft, wenn es eine Meinungsverschiedenheit darüber gibt, was im besten Interesse eines Kindes ist und welche Ergebnisse und Risiken akzeptabel sind und welche nicht.

Die Unstimmigkeit in vielen Kindheit Fettleibigkeit Fällen ist verwurzelt, ob die Behandlung von einem Kind zurückzuhalten oder zurückzuziehen. Es ist besonders kompliziert, wenn der Arzt den Betreuermotiven verdächtigt wird. Zum Beispiel hat der Arzt mit mir geteilt, dass sie Bedenken über "gesunde Gewicht" Eltern, die übergewichtige Kinder haben und ob ihre Motive können mehr Ästhetik basiert eher als verbesserte Gesundheit und Wohlbefinden für ihr Kind. Ein Doktor wäre berechtigt, die Motive einer Entscheidung zu veranlassen, eine Behandlung zu verweigern oder zurückzuziehen, die im besten Interesse des Hausmeisters gemacht werden kann und nicht unbedingt im besten Interesse des Kindes ist. Umgekehrt, nicht behandeln ein Kind für Fettleibigkeit, weil der Betreuer das Kind nicht als "krank" wahrnimmt, wird dem Kind nicht zugute kommen.

Nicht-Männlichkeit bedeutet, dass Ärzte vermeiden sollten, dass Patienten Schaden oder unnötiges Leiden verursachen. Vor allem, weil das Kind mit Fettleibigkeit schon unnötigerweise körperlich, emotional und geistig erlitten hat, bevor er in die Obhut des Arztes eintritt. Kinder mit Fettleibigkeit brauchen noch mehr Wachsamkeit durch die Ärzte und Krankenschwestern, um weitere Schäden und Leiden zu verhindern. In ihrem Papier mit dem Titel "Ethische Fragen in der pädiatrischen Bariatric Chirurgie", diskutiert Caniano Nicht-Männlichkeit und seine Rolle bei der Behandlung von fettleibigen Kindern. "Bei der Betrachtung chirurgischer Behandlungen für krankhafte Fettleibigkeit, die Risiken des Schadens während und nach einer Operation, die Wahrscheinlichkeit, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, und das Potenzial für unvorhergesehene Komplikationen unterstreichen die Verpflichtung zur Nicht-Männlichkeit. In der Tat, die Risiken der bariatrischen Operationen geben die stärksten Argument gegen die Operation für pädiatrische Patienten, wie von Wilde in einem 2004 Gesetz Bericht Artikel. Er bemerkt, dass Ärzte darauf vertrauen, dass krankhaft fettleibige erwachsene Patienten alle bekannten Risiken und Komplikationen in die Perspektive bringen können, bevor sie sich einer bariatrischen Operation anschließen. Es ist nicht klar, dass pädiatrische Patienten und ihre Familien die gleiche Perspektive haben, da die Notwendigkeit einer postoperativen lebenslangen Einhaltung von Ess- und Verhaltensänderungen und der Ungewissheit der Ergebnisse Jahrzehnte nach der Operation erforderlich ist. "Es ist besorgniserregend, dass Kinder und ihre Familien Entscheidungen treffen Sehr begrenzte Informationen, um ihnen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen.

In den USA zwischen 2000 und 2009 gab es eine dreifache Zunahme der bariatric Chirurgie bei Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren durchgeführt. Die Richtlinien der Internationalen Pädiatrischen Endosurgery Group (IPEG) diskutieren die berufliche Haftung und das Risikomanagement in Bezug auf die bariatrische Chirurgie. Es heißt: "Die drei häufigsten Ursachen für Rechtsstreitigkeiten sind Tod, postoperative Komplikationen und Misserfolg der informierten Zustimmung." Der Misserfolg der informierten Zustimmung beinhaltet das Versagen, Patienten und Familien von nicht-chirurgischen Alternativen und alternativen Operationen oder Misserfolg eines Klinikers zu erklären, warum sie sind Empfiehlt eine chirurgische Behandlung über eine andere.

Kinder und Jugendliche sind besonders anfällig, wenn sie vorbeugende Verfahren durchführen, weil sie "rechtlich inkompetent sind, um eine vollständig informierte Zustimmung für medizinische Verfahren zu geben, sind häufig nicht in der Lage, die Implikationen einer vorgeschlagenen Behandlung zu verstehen, sind anfälliger für Zwang und sind oft machtlos, die Behandlung zu verweigern . " Bei intensiven Behandlungen für pädiatrische Fettleibigkeit übernehmen Kliniker und Eltern die Rolle des Gesundheitspersonals für ein Kind. Bis in die jüngste Vergangenheit war es oft der Fall, dass Kliniker und Eltern gesundheitliche Entscheidungen für Kinder getroffen haben. Es gab eine Verschiebung in unserer Kultur, die die Autonomie der Kinder, vor allem Jugendliche und ihr Recht auf besondere rechtliche und ethische Schutzmaßnahmen anerkennt. Wegen dieser Verschiebung wird die Zustimmung des Kindes vor einer intensiven Gewichtsmanagement-Intervention empfohlen.

Autonomie ist die Anerkennung des Anspruchs eines Menschen auf Selbstbestimmung und ist zentral für das ethische Prinzip der Achtung der Person. In den Fällen von übergewichtigen Kindern im Alter von sechs Jahren wird ihnen eine gewisse Autonomie eingeräumt, aber Kinder unter sechs Jahren werden nicht als autonom betrachtet und verlassen sich auf Betreuer und Ärzte, um Entscheidungen für sie zu treffen, die in ihrem besten Interesse sind. Die Autonomie des Kindes gilt als äußerst wichtig, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind zu einem fettleibigen Erwachsenen mit chronischen Krankheiten werden wird, groß ist.

Und schließlich gibt es Gerechtigkeit, wie es sich um Armut, Gesundheit Disparitäten und Zugang zu erschwinglichen Gesundheitsversorgung. Behandlung kann nicht eine Option für viele ernsthaft kranke Kinder mit Fettleibigkeit. Neun Millionen Jugendliche zwischen 6 und 19 Jahren werden als übergewichtig oder fettleibig betrachtet, nach den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Einige dieser Kinder sind fettleibig aufgrund der Sozialpolitik, die ihnen den Zugang zu erschwinglichen frischen Früchten und Gemüse, gesunde und sichere Spielplätze, sowie die Einflüsse von Genetik und Familie Essen Verhalten beraubt haben. Teens mit Fettleibigkeit sind auch das Ergebnis eines gescheiterten Gesundheitssystems, die Prävalenz von gesundheitlichen Disparitäten in der Gesellschaft und die Rolle der Armut in der Epidemie. Teens mit Fettleibigkeit wird vor vielen Barrieren, um gesunde Erwachsene zu werden. Der Zugang zu erschwinglichen, sicheren und effektiven Fettleibigkeit Behandlungen wird erheblich Auswirkungen auf die gesundheitlichen Ergebnisse dieser anfälligen Bevölkerung. Nicht nur, dass Krankenhäuser die Pflicht haben, Zugang zu Diensten zu gewähren, wo sie am dringendsten gebraucht werden, dürfen sie Patienten, die auf sozioökonomischem Status beruhen, nicht ausschließen.

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