Index · Fragen · es amitripyline Ihre menstual Zyklus ändern sich, ich für einen Monat das Medikament genommen und mein Zyklus?

es amitripyline Ihre menstual Zyklus ändern sich, ich für einen Monat das Medikament genommen und mein Zyklus?

2009-10-19 6
   
Advertisement
résuméhat nicht gekommen, als der noch auf, was soll ich tun? ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2009-11-03 01.16 Ich hoffe, Sie haben Ihre Zeit jetzt gehabt, wenn nicht, dann bitte Ihren Arzt aufsuchen. Änderungen im Menstruationszyklus ist
Advertisement

hat nicht gekommen, als der noch auf, was soll ich tun?

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2009-11-03 01.16

Ich hoffe, Sie haben Ihre Zeit jetzt gehabt, wenn nicht, dann bitte Ihren Arzt aufsuchen.

Änderungen im Menstruationszyklus ist keine bekannte Nebenwirkung von Amitriptylin, jedoch kann es möglich sein, dass es die Ursache ist.

http://www.drugs.com/sfx/amitriptyline-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated