Index · Fragen · Erzähl mir von Sertralin und Haarausfall?

Erzähl mir von Sertralin und Haarausfall?

2010-12-06 56
   
Advertisement
résuméIch habe seit zwei Wochen für Angst auf Sertralin und haben Depression erlebt, und ich denke, dass meine Haare herauskommt ist ?? Auch haben Restless Leg syndrome.I denke nicht, ein Medikament sollte depression.That scheint nicht richtig verursachen
Advertisement

Ich habe seit zwei Wochen für Angst auf Sertralin und haben Depression erlebt, und ich denke, dass meine Haare herauskommt ist ?? Auch haben Restless Leg syndrome.I denke nicht, ein Medikament sollte depression.That scheint nicht richtig verursachen ?? Irgendwelche Gedanken dazu?

----schneiden----

In Antwort auf 2010.12.06 17.15 bis suzanne66

Temporäre Haarausfall ist eine gut dokumentierte Nebenwirkung von Sertralin.
Wenn dies ein Problem für Sie mit Ihrem Arzt sprechen - müssen Sie möglicherweise zu einem anderen Anti-Depressiva geschaltet werden.

Wie alt sind Sie? Jugendliche (im Alter von unter 24) sind anfälliger Depression zu einer Verschlechterung bei der ersten Sertralin beginnen. Sie sollten nicht zögern, Ihren Arzt zu sehen, ob dies auf Sie zutrifft.
http://www.drugs.com/sertraline.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated