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Ergotherapie in einem Pflegeheim

2013-03-28 3
   
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résuméWenn Sie oder eines geliebten Menschen zu einem Pflegeheim (SNF) zugelassen ist, gibt es eine gute Chance, dass Sie schnell mit der Rehabilitationsabteilung vertraut zu machen, unter denen der Ergotherapie ist. Ein kurzer Überblick über SNFS Viele Me
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Ergotherapie in einem Pflegeheim

Wenn Sie oder eines geliebten Menschen zu einem Pflegeheim (SNF) zugelassen ist, gibt es eine gute Chance, dass Sie schnell mit der Rehabilitationsabteilung vertraut zu machen, unter denen der Ergotherapie ist.

Ein kurzer Überblick über SNFS

Viele Menschen in einem SNF ankommen, weil sie nicht mehr das Niveau der Versorgung in einem Krankenhaus gegeben werden müssen, aber nicht nach Hause zu gehen. Sie können immer noch täglich Zugang zu qualifizierten Pflegedienste benötigen (wie die Heilung einer Wunde oder Unterstützung bei der Medikamentenüberwachung), tägliche Rehabilitationsleistungen oder eine Kombination aus beidem.

Ihr Arzt bleibt das ultimative Vorarbeiter Ihrer Pflege, aber Pflege und Rehabilitation Arbeiter sind, die Sie am häufigsten sehen werden.

Medicare bescheinigt qualifizierte Pflege-Einrichtungen; Deshalb Medicare Vorschriften und Erstattung eine bedeutende Rolle spielen, wie Einrichtungen ausgeführt werden.

Ein Hinweis auf Schaukel Betten

In einigen Fällen werden Sie in Ihrem selben Krankenhauszimmer bleiben, aber wechseln Sie zu einem SNF Maß an Sorgfalt. Medicare bescheinigt einige kleine Krankenhäuser in ländlichen Gebieten (als kritische Zugang Krankenhäuser bekannt) SNF Ebene Pflege unter dem Status of Swing Bed zur Verfügung zu stellen, wenn geographischen Zugang zu einem Step-Down-Reha-Einrichtung begrenzt ist.

Auch wenn Sie in der gleichen Position bleiben, sollten Sie eine Änderung in der Pflege beachten Sie empfangen.

Ergotherapie ist besondere Rolle in SNFS

Beschäftigungstherapeuten haben eine ganzheitliche Sicht auf die Gesundheit. Sie sind ausgebildet in der Gesundheitsfaktoren (wie Stärke, Beweglichkeit, Mobilität, Kognition, der Bewegungsplanung, etc.), aber letztlich sind daran interessiert, wie diese Faktoren beeinflussen Ihre Fähigkeit, die Aufgaben zu bewerten und zu intervenieren, um auszuführen, die Sie brauchen und wollen tun (auch bekannt als "Berufe") sein.

Für Kunden in einem Pflegeheim, sind diese Aufgaben oft die Mindest Aktivitäten erforderlich ist, um die Umgebung zu Hause oder weniger Pflegestufe zurückzukehren.

Was für eine Person erforderlich ist, sicher von einem SNF entladen werden soll, variiert. Zum Beispiel, wenn Sie allein in einem zweistöckigen Haus leben, dass die wesentlichen Aufgaben, die Sie müssen in der Lage sein zu führen nach Hause zurückkehren wird von jemand anders sein, der zu einer betreuten Wohnumfeld zurückkehrt.

Von Bedeutung für alle Patienten ist jedoch, eine Gruppe von Aufgaben genannt grundlegenden Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL). Dies sind die wesentlichen Aufgaben, die Patienten müssen einen Plan durchzuführen, um haben zu gedeihen. ADL umfassen Anziehen, Baden, Essen, Pflege und Mobilität.

Instrumental Aktivitäten des täglichen Lebens (IADL) sind Aufgaben, die auch wichtig, um eine die Lebensqualität, sondern neigen dazu, immer komplexer und sind leichter zu delegieren an andere Betreuungspersonen. Wenn es angebracht ist, Ihre Beschäftigungstherapeuten (OT) wird auch zu bewerten und Behandlung zu IADL in Beziehung stehen.

Um Ihren Übergang von einer SNF so effizient wie möglich zu machen, können OTs auch Schulungen empfehlen und geben Sie Ihre Umgebung und Ausrüstung zu modifizieren Sie für die Durchführung täglichen Aufgaben verwenden können.

Was in einem SNF von Ihrem Ergotherapie Bewertung und Plan der Pflege zu erwarten

Sie haben möglicherweise Ergotherapie im Krankenhaus erhalten, aber Ihre Übertragung auf eine qualifizierte Pflege-Einrichtung wird eine neue Episode der Pflege beginnen. Ihre Beschäftigungstherapeuten haben einen Auftrag von dem Arzt eine aktualisierte Auswertung durchzuführen.

Die Bewertung wird auf mindestens enthalten die folgende Dokumentation:

  • Medizinische Diagnose
  • Die Behandlung Beeinträchtigung oder Dysfunktion
  • subjektive Beobachtung
  • Ziel Beobachtung
  • Bewertung
  • Planen

Wenn der OT feststellt, dass ihre Leistungen medizinisch notwendig sind und sinnvoll, wird sie einen Plan der Pflege etablieren. Dieser Plan der Pflege enthalten, auf ein Minimum, die folgenden:

  • Diagnosen
  • Die langfristigen Behandlungsziele
  • Art, Menge, Dauer und Häufigkeit der Ergotherapie

Dieser Plan der Pflege wird dann an den Arzt zur Genehmigung vorgelegt werden.

Was ist zu erwarten von Ergotherapie Behandlungen in einem Pflegeheim

Ihre Behandlungen können so kurz wie 8 Minuten und typischerweise weniger als eine Stunde. (Denken Sie daran, die Behandlungen müssen angemessen sein.)

Ihre Behandlungen müssen, um Ihre Ziele und fallen in den Plan der Pflege in Beziehung gesetzt werden. Zum Beispiel, wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Rollstuhl zu haben beginnen, ist es innerhalb eines OTs Domäne der Praxis ist dies anzusprechen, aber wenn Rollstuhl-Management nicht im ursprünglichen Plan der Pflege war, würde sie den Plan der Pflege zu aktualisieren und erhalten Genehmigung der Arzt, bevor Sie fortfahren.

Ein Beschäftigungstherapeuten oder zertifizierte Ergotherapie Assistent kann Behandlungen durchführen. Ergotherapie Helfer kann vor Ort sein, mit dem Prozess zu helfen, aber qualifizierte Behandlungen nicht liefern kann.

Ihre Behandlungen OT wird wahrscheinlich eine Kombination, die Fähigkeiten zu üben, müssen Sie nach Hause gehen und Bewältigung der körperlichen, kognitiven, emotionalen Gesundheit Faktoren, die diese wesentlichen Aufgaben erschweren.

Um zum Beispiel eine Transferbank für die Nutzung einer Sitzung am Oberkörper Stärkung in Vorbereitung konzentrieren können Ihre Dusche zu Hause zugreifen. In einer weiteren Sitzung, Ihr OT ein Mock bathroom14th14th, th Situation einrichten kann und trainieren Sie auf der sicherste Weg, um eine Übertragung Bank zu verwenden.

Specialized Ergotherapie Dienste, die verfügbar May Be

Beschäftigungstherapeuten absolviere OT Schule als Entry-Level-Generalisten. Aber auch eine neue grad gut ausgebildet und vorbereitet werden, sollten Sie sich auf die Unterstützung Ihrer ADL und IADL Ziele zu erfüllen.

Im Laufe ihrer Karriere, gehen viele OTs auf bestimmte Behandlungstechniken und Praxisbereiche zu spezialisieren. SNFS kann versuchen OTs mit Fachausbildung und Zertifizierung der Mitarbeiter.

Gemeinsame Bereiche der Spezialisierung innerhalb einer SNF-Einstellung sind:

  • Lymphödem-Management
  • Fälle Prävention
  • Sitzplätze und Mobilität
  • Druckentlastung
  • Dementia Care
  • Kontraktur-Management
  • Restraint Reduction
  • Fahrprüfungen

Medicare, Ergotherapie und Pflegeeinrichtungen

Die Qualifikationen für die verschiedenen Ebenen der Berichterstattung durch Medicare kann sehr komplex sein und sind im Detail mit Ihrem Entlassung aus dem Krankenhaus-Team und SNF Einweisungen Team Diskussion wert.

Um Ihnen ein allgemeines Verständnis dafür, wie Medicare deckt Ergotherapie, werden Sie unten sind einige der Hauptkomponenten der beiden Ebenen der Medicare-Abdeckung finden.

Der Jargon kann entmutigend sein, aber dort hängen, weil diese Details direkt verwandt sind für die beste Pflege zu befürworten.

Ergotherapie und Medicare Teil A

Wenn Sie einen dreitägigen Krankenhausaufenthalt und Ihr Arzt entscheidet, dass Sie qualifizierte Betreuung benötigen wird weitergehen, können Sie sich für Medicare Part A. qualifizieren

Medicare Teil A erstreckt sich für die ersten 100 Tage in einem SNF und verfügt über einen speziellen Satz von Anforderungen.

Ein Teil der Voraussetzungen ist, dass das Personal in der Anlage die Mindestdatensatz (MDS) abgeschlossen ist.

Im Rahmen des MDS, wird die Zahl der Beschäftigungstherapie Minuten kombiniert werden mit physischen und der Sprachtherapie eine Ressourcenauslastung Group (RUG) Ebene zu etablieren. Diese Wolldecke Ebene wird den Betrag auswirken Medicare die Anlage erstatten wird. Dieses Niveau wird innerhalb von drei Tagen nach dem fünften Satz, 14., 30., 60. und 90. Tag eines Patienten Aufenthalt im subakuten Anlage. Die Höhe bestimmen die Menge die Anlage bis zur nächsten Überprüfung Tag bezahlt wird.

Die fünf RUG Stufen sind wie folgt:

  • Ultra High: mindestens 720 Minuten. Minimum 2 Therapie Disziplinen (Physio-, Ergo- oder Sprachtherapie); eine mindestens fünf Tage.
  • Sehr hoch: mindestens 500 Minuten. Minimum 1 Disziplin fünf Tage.
  • Hoch: mindestens 325 Minuten. Minimum 1 Disziplin fünf Tage.
  • Medium: mindestens 150 Minuten. Minimum fünf Tage.
  • Niedrig: mindestens 45 Minuten. Minimum drei Tage.

Ergotherapie und Medicare Teil B

Medicare Teil B umfasst Ergotherapie in einem SNF, wenn Sie für den Teil A nicht erfüllen, oder wenn diese Leistungen ausgeschöpft sind. Die Therapie wird dann ein ganz anderes System abgerechnet und setzen Sie von Codes.

Wie die meisten aus Ihrem OT SNF Care Get

Kennen Sie die Ziele der Therapeut arbeitet an

Beschäftigungstherapeuten streben in ihrer Zielsetzung zu klientenzentrierter. Aber, wie diese 2006 Forschungsstudie Highlights, kann es leicht zu einer Trennung zwischen den Zielen des Therapeuten und die Ziele des Kunden. Der Artikel legt nahe, Patienten aktiv über die Ziele in der Diskussion teilnehmen finden sie sinnvoll und zweckmäßig zu sein.

Wenn Sie in einer Situation, wo Sie nicht wissen, die genauen Ziele Ihrer OT für arbeitet, zögern Sie nicht Ihre Beschäftigungstherapeut zu fragen! Sie können auch Ihre Ergotherapie Unterlagen verlangen, um zu sehen.

Verstehen Sie Ihre RUG Ebene und Anwalt für das richtige Maß an Pflege

Navigation, wie viel Therapie Sie oder Ihre Liebsten von Woche zu Woche profitieren wird, ist einer der wichtigsten Teile von den meisten Ihrer SNF Erfahrung zu bekommen. Eine Studie von 2005 zeigt, dass höhere Therapieintensität wurde mit einer kürzeren Aufenthaltsdauer zugeordnet ist, und einer größeren Wahrscheinlichkeit in ADL Leistung zu verbessern.

Davon abgesehen, Pflegeeinrichtungen haben auf dem Prüfstand kommen (und Klagen) zur Bereitstellung von Intensivtherapie für die Patienten auf Erstattung Gründen im Vergleich zu Kundenbedürfnis.

Das abgestufte Erstattungssystem von RUG Ebenen folgendes Problem umrissen oben zeigt: Wenn Sie 499 Minuten der Therapie erhalten, Ihre RUG ist hoch, aber wenn man 500 Minuten Therapie Ihre RUG Ebene erhalten ist sehr hoch und Medicare-Erstattung erhöht. Einrichtungen haben daher einen Anreiz, Druck Therapeuten, dass zusätzliche Minute der Therapie zu bieten ... auch wenn der Patient nicht von ihr profitieren werden kann.

Wenn Sie Sie oder einen geliebten Menschen empfängt betrügerische Dienste glauben, sprechen Sie mit Ihrer Einrichtung, oder Sie können Medicare direkt in Verbindung.

Stellen Sie Fragen Ihrer OT

OTs erhalten in OT Schule ein Basisniveau der Ausbildung, sondern gehen auf die Weiterbildung und Weiterbildung während ihrer gesamten Laufbahn zu erhalten. Jeder OT Sie haben unterschiedliche Stärken begegnen und von verschiedenen Bereichen wählen für die Weiterbildung. Der beste Weg, um Ihre OTs einzigartige Qualifikationen und die Gründe für die Behandlung, die sie durchführen zu lernen ist, Fragen zu stellen. Hier ist eine Anleitung, das Gespräch ins Rollen zu bringen.

Fordern Sie ein Familientreffen

Eine weitere Herausforderung die beste SNF Pflege Empfang ist einfach immer alle Parteien, die beiden Familienmitglieder und den zuständigen Personen, auf der gleichen Seite. Wenn Sie diesen Mangel an Kommunikation oder Schwierigkeiten finden auf der beste Vorgehens Absetzen ist problematisch werden, sollten Sie über ein Familientreffen zu Ihrem Pflegeteam zu sprechen.

Viele Einrichtungen haben die Möglichkeit bieten, eine Zeit zu planen, so viele investierten Parteien im gleichen Raum zur gleichen Zeit, um über die beste Vorgehensweise zu sprechen. Diese Option kann Klarheit für die Patienten, Angehörigen bringen, und das Personal.

Referenzen / Ressourcen

Jette, DU, Warren, RL, & Wirtalla, C. (2005). Die Beziehung zwischen Therapieintensität und die Ergebnisse der Rehabilitation in Pflegeeinrichtungen. Archives of Physical Medicine and Rehabilitation, 86, 373-379.

Maitra, KK & Erway, F. (2006). Die Wahrnehmung von klientenzentrierter Praxis in Beschäftigungstherapeuten und deren Kunden. American Journal of Occupational Therapy, 60 (3): 298-310. doi: 10,5014 / ajot.60.3.298.

Die Long-Term Care Facility Einwohner Begutachtungsinstruments 3.0 Benutzerhandbuch (2015)

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