Index · Fragen · Enalapril Nebeneffekt - ein Klingeln im Ohr?

Enalapril Nebeneffekt - ein Klingeln im Ohr?

2010-06-04 5
   
Advertisement
résuméIch war für Bluthochdruck Enalaprilmaleat vorgeschrieben, und nach einem Monat entwickelte ich den Nebeneffekt, in den Ohren klingeln. Ich bin jetzt seit fast fünf Wochen Pause der Droge gewesen, und ich habe immer noch die Symptome in den Ohren klin
Advertisement

Ich war für Bluthochdruck Enalaprilmaleat vorgeschrieben, und nach einem Monat entwickelte ich den Nebeneffekt, in den Ohren klingeln. Ich bin jetzt seit fast fünf Wochen Pause der Droge gewesen, und ich habe immer noch die Symptome in den Ohren klingeln, vor allem nachts. Hat jemand diese Erfahrung gemacht, und wie diese letzte lange dauert?

----schneiden----

In der Antwort auf Rajive G ... bei 2010-06-05 04.21

Ich habe versucht, über die Nebenwirkungen von Enalapril und Klingeln in den Ohren zu lesen, könnte der Lage sein, sie überall zu finden, ich nehme Ramipril 5mg X 2 & haben auch diesen Effekt nicht erfahren, müssen Sie mit Ihrem doc zu sprechen. wer der med vorgeschrieben. Weitere Details, hoffe, das hilft?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated