Index · Fragen · Eine Woche nach chantix Start entwickelte ich ein taubes Kinn. Hat dies jemand anderes passiert?

Eine Woche nach chantix Start entwickelte ich ein taubes Kinn. Hat dies jemand anderes passiert?

2012-06-17 8
   
Advertisement
résuméFühlt sich an wie ich mehrere Schüsse von novicane gehabt haben. ----schneiden---- In Antwort auf nledesma ... bei 2012-06-17 21.37 Ich nahm chantix für 2 Monate gerade nie irgendwelche Nebenwirkungen hatte und im jetzt rauchfrei auf 3 Jahre gehen. M
Advertisement

Fühlt sich an wie ich mehrere Schüsse von novicane gehabt haben.

----schneiden----

In Antwort auf nledesma ... bei 2012-06-17 21.37

Ich nahm chantix für 2 Monate gerade nie irgendwelche Nebenwirkungen hatte und im jetzt rauchfrei auf 3 Jahre gehen. Mein Vater nahm chantix und es ließ ihn in seinem Arm eine betäubende Kribbeln zu haben, so kann ich glauben, dass es eine versteckte Nebenwirkung mit einigen ppl sein. Ich würde jede Art von Taubheit zu Ihrem dr reden überhaupt nicht gut ist! Sein solch eine große Droge! Best of luck 2 Sie!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated