Index · Artikel · Dysregulation: Eine neue DSM-Aufkleber für Kindheit Rages

Dysregulation: Eine neue DSM-Aufkleber für Kindheit Rages

2012-10-29 1
   
Advertisement
résuméQuelle: Mary Anne Enriquez / Flickr Mit den vielen Änderungen in der neuesten Version des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM-5), zu den bedeutendsten ist die Einbeziehung von Disruptive Stimmung Dysregulation Disorder gewesen
Advertisement

Dysregulation: Eine neue DSM-Aufkleber für Kindheit Rages

Dysregulation: Eine neue DSM-Aufkleber für Kindheit Rages

Quelle: Mary Anne Enriquez / Flickr

Mit den vielen Änderungen in der neuesten Version des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM-5), zu den bedeutendsten ist die Einbeziehung von Disruptive Stimmung Dysregulation Disorder gewesen (DMDD) -a direkte Reaktion auf den dramatischen Anstieg bei der Diagnose der bipolaren Störung bei Kindern und Jugendlichen in den 1990er Jahren.

bipolare Erkrankung bei Kindern Diagnose ist schwer fassbar besten betrachtet. Gekennzeichnet durch extreme und deutliche Veränderungen in der Stimmung, bipolare Erkrankung reicht von depressiven Symptomen zu manisch "Höhen." Bei jüngeren Bevölkerung ist die Verschiebung zwischen manischen und depressiven Episoden nicht so klar.

Kinder erleben oft abrupte Stimmungsschwankungen, explosive und langwierige wütet, Beeinträchtigung der Beurteilung, Impulsivität und trotzige Verhalten. Solche Eltern-Symptome berichtet wurde bipolare Störung diagnostiziert eine beliebte Basis für Kindheit.

In den letzten Jahren Ellen Leibenluft, ein leitender Ermittler am National Institute of Mental Health und Associate Professor an der Georgetown University, entwickelte das Konzept der "starken Stimmungs Dysregulation" im Unterschied von einer bipolaren Störung. Ihre Forschung betont den Unterschied zwischen ungewöhnlich intensiven wütet, und die deutliche Stimmungsschwankungen bei der bipolaren Störung.

Verankert in ihrer Forschung, die DSM-5 Task Force versucht, eine neue Klassifikation für eine Störung zu entwickeln, die einige Eigenschaften mit einer bipolaren Störung geteilt, aber nicht den abrupten Verschiebungen in Stimmung sind. Dadurch hofft die Task Force die Rate der Diagnosen für die bipolare Störung bei Kindern sinken.

Der DSM-5 charakterisiert DMDD als schwere rezidivierende Temperament Ausbrüche, die "groben Missverhältnis in der Intensität oder Dauer", um die Situation. Temper Ausbrüche auftreten mindestens 3 mal pro Woche und die Stimmung zwischen Ausbrüchen bleibt negativ. Zur Trennung DMDD von einer bipolaren Störung, müssen Kinder nicht manischen Symptome wie Gefühle von Grandiosität und reduzierten Bedarf an Schlaf.

Die Unterscheidung zwischen einer bipolaren Störung Symptome und wütet in keinem Zusammenhang mit Stimmungsschwankungen sehr gut kann ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Aber einige Studien deuten darauf hin, dass DMDD nicht alles sein kann, dass unterschiedliche oder nützlich als diagnostische Einheit unterscheiden sich von denen bereits in Gebrauch, wie oppositionell verweigernde Störung oder Erkrankung führen. Es kann sein, dass DMDD keine Bedingung für sich ist, sondern ein Hauptsymptom einer größeren Problem. Gereiztheit und wütet kann ein Anzeichen für eine Störung sein bereits in früheren Versionen des DSM hergestellt.

Abgesehen von diagnostischen Etiketten unter sozialen Situationen Rechnung kann zu einem schärferen Verständnis wütet bei Kindern führen.

Während die Rolle der Biologie nicht in der Entwicklung von psychischen Störungen ausgeschlossen werden können, können Verhaltens Kindheit Probleme, die durch soziale und wirtschaftliche Umstände beeinflusst werden. Finanzielle Nöte und andere elterliche Belastungen wirken sich auf Kinder psychische Wohlbefinden und Stress kann auf die Kommunikation zwischen Eltern und Kind schädlich sein.

Zusammen mit biologischen Bedingungen sollte die DSM Task Force die Auswirkungen der sozialen Erfahrung des Kindes berücksichtigen. Helena Hansen, Assistant Professor für Psychiatrie an der New York University School of Medicine, argumentiert, dass die jüngsten Änderungen in der DSM-5 haben wichtige soziale Faktoren verpasst, die bestimmte biologische Reaktionen auslösen. Ihr Artikel, veröffentlicht in der Zeitschrift Health Affairs, betont, wie wichtig zu verstehen, wie soziale und institutionelle Umstände, die die epidemiologische Verteilung von Erkrankungen beeinflussen.

Zum Beispiel können unterschiedliche Temperamente erklären, warum manche Kinder gut mit dem Leben Belastungen fertig zu werden scheinen, während andere Problemverhalten zu entwickeln. Ausraster in Form von wütet und Wutanfälle können für einige Kinder eine natürliche Reaktion auf unerträgliche Angst und Stress.

Als neue Begriffe für Störungen geprägt sind, wie DMDD, müssen wir, wenn die Entwicklung einer anderen Kategorie zu fragen, die beste Alternative ist. Ist Substitution ein Etikett der Kindheit Verhaltensprobleme für eine andere wirklich unsere beste Option?

Aufgrund der vielen möglichen Ursachen für Temperament Ausbrüche, kann nicht so hilfreich, dem Kind ein einzelnes Etikett zu geben. Stattdessen werden die Kernthemen der Bestimmung der wütet umgibt, kann mehr nützlich, um den Patienten mit einer wirksamen Behandlungsplan bietet.

Auch lassen Sie uns nicht vergessen, dass psychische Störungen sind einfach konstruiert, nicht eindeutig Krankheitszuständen. Sie sind entwickelt besseren Verständnis einer Gruppe von Verhaltens-, emotionale und kognitive Symptome zu ermöglichen, und werden regelmäßig überprüft auf der Grundlage neuer Forschung und wechselnden kulturellen Werten. Während die DSM zum Zwecke des Verständnisses der Herausforderungen für Patienten nützlich ist, sollte es nicht "Bibel" Status gegeben werden.

Zusammen mit psychischen Gesundheitsdienstleister ist es wichtig, dass Eltern über DMDD sich zu informieren, Fragen zu stellen, und in den Diskussionen beteiligt zu erhalten, wenn Behandlungsmöglichkeiten für ihr Kind unter Berücksichtigung.

- Khadija Bint Misbah, Co - Autor, Das Trauma und Mental Health Report

- Chefredakteur: Robert T. Müller, Das Trauma und Mental Health Report

Copyright Robert T. Muller

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated