Index · Fragen · Divalproex Natrium - Es gibt zu viele Warnungen und schlechte Nebenwirkungen haben, ist es wirklich sicher? UND IST?

Divalproex Natrium - Es gibt zu viele Warnungen und schlechte Nebenwirkungen haben, ist es wirklich sicher? UND IST?

2011-11-17 2
   
Advertisement
résumé... Es effektiv genug, um die Risiken wert? Ich habe keine Anfälle, aber haben Migräne ----schneiden---- In Antwort auf Weinrott bei 2011-11-18 00.09 Hallo, greeneyes816. Depakote ist ein Medikament, ich vorher genommen haben. Es gibt eine Menge von
Advertisement

... Es effektiv genug, um die Risiken wert? Ich habe keine Anfälle, aber haben Migräne

----schneiden----

In Antwort auf Weinrott bei 2011-11-18 00.09

Hallo, greeneyes816. Depakote ist ein Medikament, ich vorher genommen haben. Es gibt eine Menge von unplesant Nebeneffekt für dieses Medikament, aber es hängt nur davon ab, wie Sie Ihren eigenen Körper behandelt es, die Dosis, Titration und dafür, dass Sie mit ihm essen. Migraines lähmend sein kann, Ihr Arzt verschreiben muss dieses Medikament festgestellt haben, zu Ihnen zu sein potenziell nützlich basierend auf Ihre Gesundheit. Wenn Sie auf eine Menge von Nebenwirkungen aussehen für die meisten der Medikamente in der Migräne / Anfalls / Stimmung stablizers- sie alle unheimlich klingen mögliche Auswirkungen haben. Ich ermutige Sie, um dieses Medikament zu versuchen, mit der Nahrung, wie vorgeschrieben. Wenn Sie Nebenwirkungen zu tun haben, informieren Sie Ihren Arzt sofort. Im schlimmsten Fall können Sie immer für einen Krankenwagen rufen und in die Notaufnahme gehen. Ich wünsche dir alles Gute. ~ Weinrott

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated