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Die Voraussetzungen für eine posttraumatische Belastungsstörung Diagnose

2012-07-14 9
   
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résuméWie wird eine posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) Diagnose gestellt? Nicht jeder, der ein traumatisches Ereignis erlebt hat, hat auch PTSD. Viele Menschen erleben traumatische Ereignisse in ihrem Leben. Nach einem traumatischen Ereignis, ist es
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Die Voraussetzungen für eine posttraumatische Belastungsstörung Diagnose

Wie wird eine posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) Diagnose gestellt? Nicht jeder, der ein traumatisches Ereignis erlebt hat, hat auch PTSD. Viele Menschen erleben traumatische Ereignisse in ihrem Leben. Nach einem traumatischen Ereignis, ist es normal, starke Gefühle von Angst, Trauer oder Stress zu haben. Manche Menschen können sogar einige PTSD Symptome wie Albträume, Erinnerungen über die Veranstaltung oder Probleme in der Nacht schlafen.

Doch während Sie Symptome von PTSD erfahren können, Sie müssen nicht PTSD haben. Betrachten Sie es auf diese Weise: Kopfschmerzen ein Symptom für ein größeres Problem sein kann, wie die Grippe. Allerdings bedeutet nicht unbedingt, die Kopfschmerzen, dass Sie die Grippe haben. Dasselbe gilt für PTSD. Viele der Symptome von PTSD sind Teil der normalen Reaktion auf Stress des Körpers.

Aus diesem Grund haben die psychische Gesundheit Profis mit spezifischen Anforderungen kommen, die eine Diagnose von PTSD zu bekommen erfüllt sein müssen. Diese Anforderungen werden als Kriterien A - H und sind in der 5. Auflage des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders skizziert. Die sechs Kriterien für eine PTBS-Diagnose werden im Folgenden beschrieben. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, sollten Sie zunächst über die Grundlagen der PTBS lernen.

Kriterium A: Stressor

Die Exposition gegenüber Tod drohte Tod, tatsächliche oder drohende schwere gesundheitliche Schäden oder tatsächlichen oder drohenden sexuellen Gewalt in einem oder mehreren der folgenden Arten:

1. Direkte Kontakt mit dem traumatischen Ereignis.

2.Witnessing, in Person, das traumatische Ereignis.

3.Indirectly, durch das Lernen, dass ein naher Verwandter oder enger Freund Trauma ausgesetzt war. Wenn das Ereignis tatsächlichen oder drohenden Tod beteiligt, muss es gewalttätig oder zufällig gewesen.

4.Repeated oder extreme indirekte Exposition gegenüber aversiven Details der Veranstaltung (en), in der Regel im Laufe der beruflichen Tätigkeit (zB Ersthelfer, Körperteile zu sammeln; Profis Details von Kindesmissbrauch immer wieder ausgesetzt ist).

Dies gilt nicht für indirekte nicht-professionelle Exposition durch elektronische Medien, Fernsehen, Filme oder Bilder.

Kriterium B: Intrusion Symptome

Das traumatische Ereignis wird in einem oder mehreren der folgenden Art und Weise (n) dauerhaft erneut erfahren:

  • Recurrent, unwillkürliche und intrusive Erinnerungen. Hinweis: Kinder älter als sechs kann dieses Symptom in sich wiederholende Spiel auszudrücken.
  • Traumatischer Alpträume. Hinweis: Kinder haben erschreckende Träume ohne Inhalt an das Trauma (n).
  • Dissoziative Reaktionen (zB Flashbacks), die auf einem Kontinuum von kurzen Episoden auftreten kann, Verlust des Bewusstseins zu vervollständigen. Hinweis: Kinder das Ereignis im Spiel nachspielen kann.
  • Intensive oder längerer Not nach der Einwirkung von traumatischen Erinnerungen.
  • So bezeichnete physiologische Reaktivität nach Exposition gegenüber Trauma bezogene Reize.

Kriterium C: Vermeidung

Persistent effortful Vermeidung belastend Trauma bezogenen Stimuli nach dem Ereignis, wie durch eine oder beide der folgenden belegt:

  • Trauma-bezogenen Gedanken oder Gefühle.
  • Trauma-bezogene externe Erinnerungen (zB Menschen, Orte, Gespräche, Aktivitäten, Objekte oder Situationen).

Kriterium D: Negative Veränderungen in Kognitionen und Stimmung

Negative Veränderungen in Kognitionen und Stimmung, die nach dem traumatischen Ereignis begann oder verschlechtert, wie durch zwei oder mehrere der folgenden belegt:

  • Die Unfähigkeit zu erinnern wichtigsten Features des traumatischen Ereignisses (in der Regel dissoziative Amnesie, nicht wegen Kopfverletzung, Alkohol oder Drogen).
  • Persistent (und oft verzerrt) negative Überzeugungen und Erwartungen über sich selbst oder der Welt (zum Beispiel: "Ich bin schlecht", "Die Welt ist ganz gefährlich").
  • Persistent verzerrt Schuld von sich selbst oder andere zu bewirken, dass das traumatische Ereignis oder für die daraus entstehenden Folgen.
  • Persistent negativen Trauma bezogenen Emotionen (zB Angst, Entsetzen, Wut, Schuld oder Scham).
  • Deutlich vermindertes Interesse an (prätraumatische) erhebliche Aktivitäten.
  • Das Gefühl von anderen (zB Ablösung oder Verfremdung) entfremdet.
  • Verengte beeinflussen: persistent Unfähigkeit positive Emotionen zu erleben.

Kriterium E: Änderungen in Erregung und Reaktivität

Trauma bedingte Veränderungen in Erregung und Reaktivität, die nach dem traumatischen Ereignis begann oder verschlechtert, wie durch zwei oder mehr der folgenden belegt:

  1. Reizbar oder aggressives Verhalten
  2. Selbstzerstörerischen oder rücksichtsloses Verhalten
  3. Hypervigilanz
  4. Übertriebene Schreckhaftigkeit
  5. Probleme bei der Konzentration
  6. Schlafstörung

Kriterium F: Dauer

Persistenz der Symptome (in Kriterium B, C, D und E) für mehr als einen Monat.

Kriterium G: Funktionelle Bedeutung

Signifikante Symptom bedingter Leiden oder Funktionsstörungen (zB soziale, berufliche).

Kriterium H: Ausschluss

Störung ist nicht auf Medikamente, Drogenkonsum oder andere Krankheit.

Die Diagnose

Wenn Sie denken, Sie PTSD haben kann, ist es wichtig, dass Sie mit einer psychischen Gesundheit PTSD ausgebildeten professionellen bei der Beurteilung und Behandlung erfüllen.

Arten von PTSD Behandler

Um festzustellen, ob Sie PTSD haben, wird der Arzt Sie interviewen. Der Arzt wird über all die oben genannten Symptome fragen, und er wird entscheiden, ob sie stark genug erlebt werden als Problem betrachtet werden.

Die Diagnose mit PTSD: Was ist zu erwarten

Neben PTSD, kann Ihr Behandler Sie auch über andere psychologische Bedingungen fragen oft mit PTSD zusammen auftreten gefunden, einschließlich der großen Depression, Substanzstörungen, Essstörungen oder Angststörungen.

PTBS kann eine schwierige Krankheit sein zu bewältigen. Doch es gibt Hoffnung. Wir sind mehr und mehr über PTSD täglichen Lernen, und eine Reihe von Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Sie können mehr über Behandlungen für PTSD durch die folgenden Artikel erfahren:

Kognitive Verhaltens Behandlungen für PTSD

Kognitive Verhaltens Behandlungen (oder CBT) für PTSD Fokus auf die Art und Weise zu ändern, in denen Menschen zu bewerten und reagieren auf Situationen, Gedanken und Gefühle, sowie ungesunde Verhaltensweisen, die von Gedanken und Gefühle stammen.

Expositionstherapie für PTSD

Expositionstherapie ist eine Verhaltenstherapie für PTSD, dass eine Person, die Angst, Angst zu reduzieren, zielt darauf ab, und Vermeidungsverhalten, indem eine Person vollständig konfrontieren (oder ausgesetzt werden) Gedanken, Gefühle oder Situationen, die zu befürchten sind.

Therapie Akzeptanz und Commitment

Die Akzeptanz und Commitment-Therapie ist eine Verhaltenstherapie, die in der Idee basiert, dass unser Leiden nicht aus der Erfahrung der emotionalen Schmerz kommt, sondern aus unserer versuchte Vermeidung von diesem Schmerz. Sein übergeordnetes Ziel ist es, Menschen und bereit offen sein zu helfen, ihre inneren Erfahrungen zu haben, während die Aufmerksamkeit konzentriert sich nicht auf den Versuch Schmerz zu entkommen oder zu vermeiden (da dies nicht möglich ist, zu tun), sondern stattdessen auf ein sinnvolles Leben zu führen.

Behandlungen für die gleichzeitige Auftreten von PTSD und Drogenmissbrauch

PTSD und Drogenmissbrauch häufig zusammen auftreten, und daher wurden verschiedene Behandlungen entwickelt, die speziell diese Kookkurrenz zielen. Sicherheit Sucht ist eine solche Behandlung.

Psychodynamische Psychotherapie für PTSD

Psychodynamische Psychotherapie konzentriert sich auf zahlreiche Faktoren, die eine Person, die Symptome beeinflussen oder dazu führen können, wie am frühen Kindheitserfahrungen, die bestehenden Beziehungen und die Dinge, die Menschen tun, um sich von Stauchen Gedanken zu schützen und Gefühle. Im Gegensatz zu CBT, betont psychodynamische Psychotherapie, die Rolle des Unbewussten in unser Verhalten.

Sie können PTSD Behandlung Anbieter in Ihrer Nähe durch UCompare Healthcare von About.com, sowie die Anxiety Disorder Association of America finden.

American Psychiatric Association. (2013). Diagnostische und statistische Manual psychischer Störungen (5. Aufl.). Arlington, VA: American Psychiatric Publishing.

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