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Die Versicherer an Mütter und docs: Hetzen Sie nicht die Babys

2013-01-22 8
   
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résuméJenn McCorkle bedauert noch früh Geburt. McCorkle betrug 37 Wochen schwanger, als ihr Geburtshelfer sie für einen Kaiserschnitt in der nächsten Woche geplant, sagen es keinen Grund zu warten. Aber als ihr Sohn, Maverick, im August 2008 geboren wurde,
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Die Versicherer an Mütter und docs: Hetzen Sie nicht die Babys

Jenn McCorkle bedauert noch früh Geburt. McCorkle betrug 37 Wochen schwanger, als ihr Geburtshelfer sie für einen Kaiserschnitt in der nächsten Woche geplant, sagen es keinen Grund zu warten.

Aber als ihr Sohn, Maverick, im August 2008 geboren wurde, wurden seine Lungen noch nicht voll entwickelt; innerhalb von Stunden, brach einer von ihnen. Das Kind die nächsten 13 Tage in einer Neugeborenen-Intensivstation (NICU) verbrachte, hakte die meisten von ihnen an ein Beatmungsgerät auf.

McCorkle wünscht sie gewusst hätte, was Jahrzehnte im Wert von Studien herausgefunden haben: dass die Arbeit zu induzieren oder die Durchführung Kaiserschnitte vor 39 Wochen der Schwangerschaft ohne medizinischen Grund deutlich ein Neugeborenes das Risiko von Komplikationen erhöht und sogar zum Tod führen.

Während die meisten Babys auf 38 Wochen geliefert nicht auf der Intensivstation enden, zeigt die Forschung , sie mit größerer Wahrscheinlichkeit zu haben Fütterung sind, Atmung und Entwicklungsprobleme als die bei 39 oder 40 Wochen geboren.

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Seit 1979 hat die American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) gegen Lieferungen empfohlen oder induzierte Arbeit vor 39 Wochen, es sei denn es medizinische Gründe gibt, wie zum Beispiel den hohen Blutdruck der Mutter oder Diabetes oder Anzeichen dafür, dass der Fötus in der Not sein kann.

Jedes Jahr noch ein 10 bis 15 Prozent der US - Babys geschätzt früh ohne medizinischen Grund geliefert , nach dem Department of Health and Human Services.

"Nach 37 Wochen Patienten für sie wirklich schieben, weil sie unglücklich sind und nicht wollen, schwanger zu sein mehr", sagte Alfred Khoury, Leiter der Mutter und Fötus Medizin an der Inova Fairfax Krankenhaus, das nicht solche Lieferungen ohne medizinische Ursache macht. "Oder sie sagen:" Meine Mutter ist hier "oder" ich in eine Hochzeit sein. " "

Darüber hinaus Ärzte in Einzelpraxis oder in ländlichen Gebieten zu arbeiten, bevor 39 Wochen können es vorziehen, Lieferungen planen, ihre Zeitpläne zu verwalten, sagte Helain J. Landy, Vorsitzender der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie an MedStar Georgetown University Hospital, die solche Lieferungen verbietet . "Die Realität für die Patienten zu kümmern, oder [Ärzte] Tag zu Tag Bedürfnisse, manchmal mit nach den Richtlinien stören können", sagte sie.

Nun aber sind einige staatliche und private Versicherer entmutigend und in einigen Fällen Ärzte und Krankenhäuser für die Bereitstellung von Babys früh ohne Angabe von Gründen zu benachteiligen.

Ihr Ziel ist es in NICUs zu reduzieren Pflege, wo die durchschnittliche Gebühr $ 76.000 ist für den Aufenthalt und die anschließende medizinische Kosten zu vermeiden , solche Probleme wie Ikterus, Fütterung Probleme und Lern- und Entwicklungsfragen zu behandeln.

Ab dem 1. Januar United, größte der Nation privaten Krankenversicherer, begann Krankenhäuser mehr Geld zu zahlen, wenn sie Maßnahmen, um einen Rückgang ihrer Preise frühen Lieferungen ohne medizinische Ursache und zeigen zu begrenzen.

Ab Juli Medicare, die jedes Jahr für Tausende von Geburten zu behinderten Frauen bezahlt, werden Krankenhäuser benötigen ihre Preise von Wahllieferungen berichten vor 39 Wochen. Krankenhäuser können im Jahr 2015 beginnen, werden bestraft, wenn ihre Preise hoch bleiben.

Einige Versicherer weigern sich für solche Lieferungen insgesamt zu zahlen. Ab dem 1. Januar die South Carolina Medicaid - Programm und Bluecross Blueshield of South Carolina hielt die Erstattung der Anbieter für die Durchführung vorzeitiger Lieferung ohne medizinische Ursache. Zusammen zahlen die beiden Versicherer für 85 Prozent der Geburten in den Staat. Texas implementiert eine solche Politik im Jahr 2011, und New York und New Mexiko erwägen ähnliche Maßnahmen, nach staatlichen Beamten.

'Warte eine Minute'

Ohne von der Regierung oder Versicherer Stoßen, haben einige Krankenhäuser Schritte unternommen Wahl vorzeitige Lieferungen zu beschneiden.

Im Jahr 2011 stoppte St. Joseph Medical Center in Houston ihnen die Durchführung nach dem Studium und Anhörung vom March of Dimes, einer Non-Profit-Überprüfung, die Geburtsfehler und Kindersterblichkeit verhindern arbeitet an. In diesem ersten Jahr, für Babys Hospitalisierungsraten NICU geboren zwischen 37 und 39 Wochen sank um 25 Prozent, sagte Eugene C. Spielzeug, ein Geburtshelfer, die sich die Mühe verfochten.

"Wenn wir ihre Zahlen sahen, sagten wir," Warten Sie eine Minute. Warum ist dies nicht jeder tun? ' ", Sagte William Glomb, Neonatologen und Ärztlicher Direktor der Texas Medicaid. Texas wurde später der erste Staat zahlt für solche Lieferungen durch seine Medicaid-Programm zu stoppen.

Eine Studie von 27 Krankenhäusern durchgeführt im Besitz von HCA Holdings, die für gemeinnützige Krankenhauskette der Nation größte, fand die Ärzte über die Risiken, dass die Ausbildung in weniger wirksam war Raten verfrühter Lieferungen zu reduzieren, als wenn das medizinische Personal, die Praxis zu verbieten.

Heute sind rund 90 Prozent der Krankenhäuser des Unternehmens, einschließlich Reston Hospital Center, tun Sie es nicht zu, sagte HCA-Sprecher Ed Fishbough.

Einige Ärztegruppen, aber Resist wird erzählt, wie zu üben.

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Trotz früher geboren, Maverick, 4, ist jetzt gesund (Foto von Jeffrey Swensen / Für KHN).

"Wir sind gegen die legislative Kontrolle der Medizin", sagte Jeanne Conry, gewählter Präsident von ACOG. Conry sagt, ihre Organisation, ihre eigenen "klare, wirksame Richtlinien" entwickelt hat, für die Bestimmung der klinischen Markern Auslegen bei vorzeitiger Lieferung angemessen sein könnte.

Auch Spielzeug, obstetrician der St. Joseph, wendet sich gegen die Politik durch das Experiment in seinem Krankenhaus inspiriert Texas Medicaid.

Wenn Staaten oder Versicherer engagieren, sagte Spielzeug, können die Ärzte auch zu liefern zögern früh, wenn es klinische Gründe, dies zu tun. "Ergebnisse sind am besten, wenn ein Arzt-geführten Prozess ist, sondern als eine gesetzliche oder Zahlungsauftrag", sagte er.

Die March of Dimes ist auch vorsichtig mit finanziellen Belohnungen oder Strafen.

"Payment ein wirklich großer Hammer ist, und wir wollen ein Komfortniveau mit einer Politik zu haben, so dass wir nicht unbeabsichtigte Folgen verursachen", wie machen die Ärzte nur ungern zu früh Lieferungen durchführen, auch wenn sie gebraucht werden, sagte Cindy Pellegrini, ein leitender Vice President bei der Non-Profit. Unter anderem Schwierigkeiten zitiert sie die Herausforderung eines Babys Schwangerschaftsalter zu bestimmen.

'Tue das Richtige'

Einige Ärzte applaudieren solche Schritte jedoch sagen, die notwendig sind, um Veränderungen voranzutreiben. Amy Picklesimer, ein Geburtshelfer in South Carolina Greenville Hospital System, sagte der harte Haltung genommen von ihrem staatlichen Medicaid-Programm und andere "hilft uns, all das Richtige zu tun" und macht es leichter, Frauen zu erziehen.

Frühe Wahl Lieferungen in South Carolina sank von 9 Prozent auf 4,6 Prozent aller Geburten im Jahr 2012, nachdem die staatlichen Krankenhäuser aufgefordert, ihre Politik zu ändern. Insgesamt NICU Aufenthalte 21 Prozent fiel, sagte South Carolina Health and Human Services Director Tony Keck.

Um die Unterstützung von Ärzten und Krankenhäusern zu gewinnen, sind einige Staaten Anreize versuchen , eher dann Strafen. Washington staatlichen Medicaid - Programm im vergangenen Jahr begann eine 1 Prozent Bonus auf die Krankenhäuser zu zahlen , die mehrere Qualitätsziele erreicht, einschließlich ihrer frühen Wahl Fördermengen zu reduzieren. Und in den letzten zwei Jahren, Oregon, Louisiana und Michigan haben Krankenhäuser gebeten, freiwillig solche Lieferungen zu stoppen.

Trotz dieser Bemühungen, aber nur ein Drittel der Krankenhäuser berichten Raten von elektiven verfrühter Lieferungen an oder unter dem Ziel von 5 Prozent, nach Daten , die sie einreichen zu der Leapfrog - Gruppe, einem Arbeitgeber Gruppe zur Patientensicherheit konzentriert. Viele haben noch Raten von über 15 Prozent, die Daten für 2011 zeigen.

"Sagen Sie nicht für die frühe Wahl Lieferungen zahlen, ist eine sehr umstrittene Sache zu tun, weil Krankenhäuser es nicht mögen und einige Ärzte mögen es nicht", sagte Leapfrog-Chef Leah Binder.

Da Komplikationen selten und Neonatologie sind ist so gut geworden, selten Geburtshelfer die negativen Auswirkungen von einigen frühen Wahllieferungen zu sehen. "Die meisten Babys tun so gut, dass wir alle haben ziemlich selbstgefällig zu spät Frühgeburten haben" MedStar Georgetown, sagte Landy.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass unter den derzeitigen Zahlungssystemen, Krankenhäusern von Aufnahmen in ihre Neugeborenen-Intensivstationen profitieren.

Carol Wagner, Senior Vice President für die Patientensicherheit an der Washington State Hospital Association, sagte Zahlung Anreize ändern müssen, damit Krankenhäuser sind nicht schaden, wenn sie zu den Verfahren knacken.

werdende Mütter Educating ist auch der Schlüssel, den Trend umzukehren. Eine Umfrage 2009 von 650 Frauen , die gerade entbunden hatte gefunden , die Hälfte hielt es sicher vor der 37. Woche zu liefern.

Vor der Geburt von Maverick, hatte McCorkle keine Ahnung von den Gefahren, die vorzeitige Lieferungen darstellen. (Her obstetrician reagierte nicht auf Anrufe und E-Mails sucht Kommentar.)

Heute ist die Pittsburgh-Bereich Mutter ist dankbar, dass Maverick in eine gesunde 4-jährige gewachsen ist. Und sie nimmt jede Gelegenheit wahr werdende Mütter zu drängen, von ihrer Erfahrung zu lernen.

"Warten Sie so lange wie möglich gegen einen C-Schnitt oder induziert wird," sagte sie. "Und planen es nicht, es sei denn es einen medizinischen Grund."

Kaiser Gesundheit Nachrichten ist ein redaktionell unabhängiges Programm der Henry J. Kaiser Family Foundation, eine gemeinnützige, überparteiliche Gesundheitspolitik Forschung und Kommunikation Organisation nicht mit Kaiser Permanente dem Unternehmen assoziiert.

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