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Die fünf besten Möglichkeiten zur Bekämpfung von Aids

2011-10-14 10
   
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résuméAIDS in Afrika Es ist gefährlich, zu glauben, dass das Ende von AIDS in Sicht ist. Über 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt leben mit HIV, und eine weitere 30 Millionen werden voraussichtlich in den nächsten zehn Jahren infiziert zu werden , we
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Die fünf besten Möglichkeiten zur Bekämpfung von Aids

AIDS in Afrika

Es ist gefährlich, zu glauben, dass das Ende von AIDS in Sicht ist. Über 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt leben mit HIV, und eine weitere 30 Millionen werden voraussichtlich in den nächsten zehn Jahren infiziert zu werden , wenn der gegenwärtige Trend anhält. Die Finanzierung aus den entwickelten Regierungen sinkt-ein Trend, der rückgängig gemacht werden muss. Aber wir müssen auch die ausgegeben wurden auf Milliarden von Dollar anerkennen Versuche wohlmeinende, Leben zu retten, und es hat einen alarmierenden Mangel an qualitativ hochwertige Bewertung der gewesen, wie diese Investitionen durchgeführt haben.

Das gilt nicht nur Abstinenz-Kampagnen, für die es keine Beweise für die Wirksamkeit, sondern auch für viele andere tragenden Säulen der AIDS-Bekämpfung. Auf einer systemischen Ebene, wissen wir nicht, was funktioniert, wo und warum-oder, wie unsere Erfolge zu wiederholen.

Im Projekt RethinkHIV bat der Copenhagen Consensus Center und der Ansturm Foundation 30 der Top - HIV Ökonomen der Welt, unterstützt von Epidemiologen, Bevölkerungswissenschaftler und medizinische Fachleute , die vielversprechendsten Antworten auf die Epidemie in der weltweit am schlimmsten betroffenen Region zu analysieren, sub- Afrika südlich der Sahara. Sie wurden gebeten, zu prüfen, was mit zusätzlichen Investitionen in sechs Schlüsselbereichen erreicht werden könnte: Verhinderung der sexuellen Übertragung, Reduzierung der nonsexual Übertragung, Behandlung derjenigen, die die Krankheit haben, Initiativen der Sozialpolitik und des Gesundheitssystems zu verwenden, die Stärkung der HIV / AIDS zu bekämpfen und Impfstoff-Forschung.

Die sich daraus ergebenden Forschungspapiere bieten die erste umfassende Versuch, Kosten-Nutzen-Analyse von AIDS Prioritäten. Die Wirtschaft kann eine neue Perspektive bieten, indem wir den Gesamtwert für die Gesellschaft zeigen Ausgabenoptionen konkurrieren. Unter lohnt Investitionen, sind einige sehr teuer und wenig gut zu erreichen; andere sind erstaunlich günstig und unglaublich effektiv. Ob auf AIDS oder andere Probleme auftreten, sollten zusätzliche Mittel zuerst ausgegeben werden, wo wir die höchste Rendite für unser Geld erreichen kann.

Um einen Dialog über HIV / AIDS Prioritäten auf der Grundlage der RethinkHIV Forschung entfachen, das Copenhagen Consensus Center und der Ansturm Foundation gefragt fünf Weltklasse - Ökonomen -einschließlich drei Nobelpreisträger zu ihren eigenen Schlussfolgerungen zu bilden , wie am besten zusätzliche Mittel zu verbringen. Das Panel auf Null gesetzt in fünf Anlagen, die sie glauben, an der Spitze der politischen Entscheidungsträger Listen sein sollte.

Am wichtigsten ist, sie identifiziert einen HIV-Impfstoff, der eine dringende Notwendigkeit für höhere Investitionen in die Entwicklung. Dies ist eindeutig eine längerfristige Antwort auf die Epidemie: Forschung von Dean Jamison und Robert Hecht ( PDF ) für RethinkHIV legt nahe , dass wir ungefähr 20 Jahre weg von groß angelegten Impfung, und das um rund 10 Prozent Strom Finanzierung zu erhöhen, oder $ 100 Millionen pro Jahr, würde sinnvoll, dass die Projektion verkürzen. Dies würde Millionen von Menschenleben retten und möglicherweise die Epidemie auf lange Sicht zu beenden, während dramatisch wissenschaftliche Verständnis der Krankheit in naher Zukunft zu verbessern. Für jeden Dollar ausgegeben, ist es wahrscheinlich, dass die Vorteile in die Zehntausende von Dollar laufen würde.

Als kürzere Zeit Reaktion auf die Epidemie wurden die Nobelpreisträger von Forschung von der Ökonom Lori Bollinger (überzeugt PDF ) , dass wir praktisch aus der Mutter-Kind - Übertragung von HIV bis 2015 mit zusätzlichen Ausgaben von nur Millionen $ 140 wischen könnte ein Jahr . Über 350.000 Kinder wurden positive HIV im Jahr 2008, durch Schwangerschaft, Geburt, der Lieferung oder der Stillzeit, für die Bilanzierung rund 20 Prozent aller Neuinfektionen. Da wir solche kosteneffektive Programme haben diese Tragödie zu stoppen, schlossen die Nobelpreisträger, ist dies eine zwingende Investition.

So auch verbringt mehr Bluttransfusionen sicherer zu machen. Bollinger berechnet, dass die jährlichen Investitionen von 2.000.000 $ über fünf Jahre 100 Prozent sichere Bluttransfusionen bis 2015 erreichen würde und mehr als 131.000 HIV-Infektionen verhindern, während die Angst vor Ansteckung für die fast halbe Milliarde Menschen zu lindern, die sonst Blut erhalten würde, die nicht umfassend gezeigt wurde .

Die Nobelpreisträger fand auch, dass die männliche Beschneidung ist eine hervorragende Verwendung der Mittel. Sie konzentrierten sich vor allem auf die langfristigen Vorteile von Säuglings-Beschneidung von Männern, mit dem Argument, dass es massive ungenutzte Potenzial ist es, diese sehr billig Praxis in Afrika einzuführen. Wir wissen, dass für Erwachsene männliche Beschneidung zu einem Mann, die Chancen der Übertragung von einer Frau, verringert sich um bis zu 60 Prozent. Forschung von Jere Behrman und Hans-Peter Kohler ( PDF ) von der University of Pennsylvania macht deutlich , dass der eigentliche Fokus auf die Ausarbeitung der besten Möglichkeiten , um Bedürfnisse Erwachsenen Beschneidung Bemühungen in der gesamten Region zu erweitern, und die Menschen davon zu überzeugen , dass beschnitten zu werden, ist ein gute Idee. Wir brauchen auch Beratung einzuführen, um sicherzustellen, dass die Menschen nicht behandeln, die Beschneidung als Impfstoff, und in riskantere Verhalten als Folge engagieren.

Schließlich kam die Gruppe von Nobelpreisträgern basiert auf der Forschung von Mead Over und Geoffrey Garnett ( PDF ) , dass zusätzliche Mittel für die Behandlung sollte zunächst für die Patienten gehen , die die sickest sind und die meisten ansteckend. Da die Behandlung sehr teuer ist, bleiben Impfungsraten völlig unzureichend. Aber die Behandlung ist nicht nur ein ethischer Imperativ; es ist auch wichtig bei der Verhinderung und Verringerung der sexuellen Übertragung.

Das Expertengremium hat nicht nur die Top-Priorität identifizieren verwendet für zusätzliche Mittel. Hervorgehoben wurde auch vielversprechende Bereiche, in denen mehr Forschung ist notwendig. Als Anna Vassall, Michelle Remme, und Charlotte Watts von der London School of Hygiene und Tropical Medicine hinweisen ( PDF ), Ungleichheiten zwischen den Geschlechtern und häusliche Gewalt sind beide mit einem deutlichen Anstieg der Gefahr einer HIV - Infektion in Verbindung gebracht. Also, wenn Gender-Training-Programme auf die laufenden Erträge steigernde Mikro und Agrarhilfeprogramme huckepack waren, konnten wir Normen über die Geschlechterrollen untergraben, die Frauen die Abhängigkeit von Männern verschanzen oder duldet häuslicher Gewalt. Es ist ein Vorschlag, der eine weitere Untersuchung verdient, als der Satz von William McGreevey von der Georgetown University (ist PDF ) die Bemühungen zur Erhöhung der Behandlung von HIV-positiven Patienten zu konzentrieren , opportunistischen Infektionen von Kryptokokkenmeningitis zu reduzieren.

Wir brauchen den jüngsten Rückgang der Aids-Mittel zu verhaften und zu sichern zusätzliche Ressourcen, um weitere Fortschritte gegen die Krankheit zu machen. Durch die Hervorhebung solide Investitionen-darunter auch einige, die derzeit nicht an der Spitze der to-do "Politiker sind Listen-RethinkHIV macht den Fall in wirtschaftlicher Hinsicht für genau das zu tun.

Dieser Artikel kommt von Project Syndicate.

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