Index · Artikel · Die Bekämpfung der Behandlung Gap in Depression: Die IMPROVE-1-Studie

Die Bekämpfung der Behandlung Gap in Depression: Die IMPROVE-1-Studie

2012-12-21 10
   
Advertisement
résuméWir testen, welche Elemente der Internet-kognitive Verhaltenstherapie sind sehr hilfreich In meinem vorherigen Blog betrachtete ich die Hauptbehandlungslücke für Depressionen und einige der wichtigsten Herausforderungen betrachtet, die die globale Be
Advertisement

Die Bekämpfung der Behandlung Gap in Depression: Die IMPROVE-1-Studie

Die Bekämpfung der Behandlung Gap in Depression: Die IMPROVE-1-Studie

Wir testen, welche Elemente der Internet-kognitive Verhaltenstherapie sind sehr hilfreich

In meinem vorherigen Blog betrachtete ich die Hauptbehandlungslücke für Depressionen und einige der wichtigsten Herausforderungen betrachtet, die die globale Belastung der Depression zu überwinden stellen müssen. Klinische Forschung und Behandlung Lieferung muss auf die Erhöhung der Wirksamkeit und Wirksamkeit von psychologischen Behandlungen, teilweise durch ein besseres Verständnis zu konzentrieren, wie Therapie funktioniert, und die Abdeckung und die Zugänglichkeit von wirksamen Therapien zu erhöhen. Die Bekämpfung muss diese Lücken ein Ruf zu den Waffen für Forscher und Therapeuten zu sein.

Eine mögliche Art und Weise, dass mehr Menschen in Not zu gewährleisten, erhalten hilfreiche Behandlung von Depressionen ist die Verwendung von Internet-basierten Anwendungen. Internet-geliefert CBT Behandlung ist leicht zugänglich, weit verbreitet, kostengünstiger und erhöht Behandlung zu erreichen. Darüber hinaus haben klinische Studien vorgeschlagen, dass internetbasierte CBT Behandlung eine praktische und wirksame Behandlung von Depressionen und Angstzuständen ist.

Ein anderer Teil der Lösung wird unter Verwendung verschiedener Methoden, wie Therapie funktioniert, um zu bestimmen und die Wirkstoffe der Therapie zu identifizieren, so dass wir mehr systematisch eine bessere Therapie aufzubauen. Bis jetzt wissen wir nicht wirklich, wie bestimmte Therapien arbeiten oder welche Komponenten der Therapie helfen den Menschen, besser zu werden.

Zum Beispiel in einem früheren Blog zusammengefasst ich Hinweise darauf, dass eine Behandlung, die wir entwickelt - Wiederkäuen orientierte CBT - reduziert die Symptome der Depression bei chronischen und schweren Depressionen (siehe Papier). Allerdings habe ich auch festgestellt, dass diese Behandlung eine Reihe von verschiedenen Elementen hat wie versuchen Gewohnheiten zu erkennen und zu verändern, immer mitfühlend, in Aktivitäten zunehmende Absorption und konkreter und spezifischer in Denken und Planen werden. Entscheidend ist, dass wir nicht wissen, ob alle, einige oder gar keines dieser Elemente auf die positiven Auswirkungen der Therapie beitragen. Es könnte sein, dass die Behandlung Effekte allein sind aufgrund der positiven Allianz mit dem Therapeuten und nicht aufgrund einer dieser spezifischen Behandlungsfaktoren. Oder es könnte sein, dass nur ein Teil dieser Elemente für die Verbesserung der Symptome erforderlich, mit anderen Elementen wirkt, um die Wirkung der Behandlung und macht die Therapie unnötig lange, anstrengende, effortful und teuer ohne Zugabe von Nutzen zu verdünnen. Oder es kann sein, dass einige Kombinationen von Komponenten besser funktionieren als andere, weil die Elemente gegenseitig miteinander in Wechselwirkung treten können Effekte zu produzieren stärker als nur die Addition der beiden Komponenten. Zum Beispiel kann konkreter zu werden lernen, machen es einfacher, die Hinweise auf Ihre Gewohnheiten zu erkennen, und wiederum dessen bewusst dieser Signale kann die günstigste Verwendung von immer mehr Beton als Gegen erleichtern, um gewohnheitsmäßigen Reaktionen zu unterbrechen.

Zu diesem Zeitpunkt wissen wir einfach nicht, da die Forschung die Auswirkungen der einzelnen Behandlungskomponenten oder deren Wechselwirkungen nicht geprüft hat. Der Standardansatz Behandlungen zur Evaluierung - der randomisierten kontrollierten Studie - können diese Effekte nicht auspacken.

In den letzten Jahren haben Forscher begonnen, Methoden in der Technik verwendet anzuwenden Prozesse und Verfahren innerhalb von Verhaltensinterventionen zu optimieren. An erster Stelle unter diesen Forschern ist Prof. Linda Collins, Direktor des Methodenzentrum, an der Penn State University. Sie tritt für einen Ansatz namens mehrphasige Optimization - Strategie oder MOST ( für weitere Details).

Dieser Ansatz beginnt mit der Komponentenauswahl Experimente, die Randomisierung innerhalb eines faktoriellen Design nutzen mehrere einzelne Behandlungskomponenten von Verhaltensinterventionen zu bewerten und aktiv auswählen und inaktiv oder kontraproduktive Komponenten abzulehnen. Follow-up-Raffinierung Experimente werden dann verwendet, um eine optimale Dosierungen und Kombinationen dieser Komponenten untersuchen. Die resultierende engineered Behandlung wird dann gegen bestehende Behandlungen in einer randomisierten kontrollierten Studie ausgewertet. Entscheidend ist, dass im Gegensatz zu Standard-Vergleichs randomisierten kontrollierten Studien, bietet dieser Ansatz eine direkte Aussage über die Wirkungen und Wechselwirkungen der einzelnen Komponenten innerhalb eines Behandlungspaket, notwendig für die methodisch zu verbessern und komplexe Eingriffe vereinfacht. Dieser Ansatz bietet die Möglichkeit, systematisch und schrittweise bessere Behandlungen bauen. Aktuelle Studien werden mit dem MOST Ansatz Interventionen des öffentlichen Gesundheitswesens zu verbessern Rauchen und Drogenmissbrauch zu reduzieren.

Vielleicht überraschend hat sich dieser Ansatz noch nicht zur Verbesserung der Psychotherapie zur gemeinsamen psychischen Problemen wie Depressionen angewendet worden. Wegen der Behandlung und Wissenslücke früher beschrieben, scheint es ein logischer Schritt, um unsere Therapien zu verbessern. In der Tat scheint es so eine vernünftige Sache zu tun, dass meine Forschungsgruppe jetzt ist zu sehen, wenn wir diesen innovativen Ansatz für psychologische Behandlungen für Depressionen anwenden können. Durch den MOST-Ansatz, wir hoffen, um herauszufinden, was die Wirkstoffe der kognitiven Verhaltenstherapie bei Depressionen sind.

Darüber hinaus untersuchen wir diese Behandlung Entwicklung in einer E-Health-Internet-Delivery-Format zu bauen, um in eine erhöhte Behandlung Abdeckung von Anfang an. Wir versuchen also zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: die Wirkstoffe der Therapie zu verstehen, um eine bessere Behandlung gleichzeitig mit einer Erhöhung der Zugänglichkeit und Verfügbarkeit der Therapie zu verfeinern, indem Sie eine internetbasierte Behandlung zu entwickeln.

Die Bekämpfung der Behandlung Gap in Depression: Die IMPROVE-1-Studie

Die Umsetzung multifaktorieller Psychotherapieforschung in Online Virtual Environments

Diese Studie IMPROVE-1 (Implementing Multifaktorielle Psychotherapieforschung in Online Virtual Environments) und wird von einem Wellcome Trust Institutional Strategic Fonds zur Unterstützung der von der University of Exeter gehalten finanziert. Die IMPROVE-1 - Studie ( für weitere Details siehe hier) bietet freie und offene Zugang Online - kognitive Verhaltenstherapie für Menschen mit schweren Depressionen, die von Online - Anleitung von einem ausgebildeten Therapeuten unterstützt. Die Behandlung Studie ist offen für Teilnehmer von überall auf der Welt mit guten Englischkenntnissen, die zu schweren Ebenen der Depression moderate auftreten, die bei der Aufnahme von Internet-kognitive Verhaltenstherapie interessiert sind, die nicht aktiv selbstmörderisch sind, und sind derzeit nicht Psychotherapie zu empfangen. Der erste Schritt, um die Studie bei der Eingabe ist in unserem Online-Stimmung Screener zu gehen, die bewertet und gibt Feedback auf Ebene der Depression, und überprüft die Eignung für die Studie. Wenn Sie sich für eine Teilnahme an der Studie interessiert sind, gehen Sie bitte auf die Stimmung Screener.

Wir haben auch eine Facebook - Seite "Verbesserung der Forschung Trial" , die am leben mehr Informationen und ist jetzt bietet folgenden Link

Wenn Sie bereit sind, bitte "wie" und "Anteil" der Facebook-Seite und erzählen Sie Ihren Freunden über die Studie, zu helfen, das Wort über diese Forschung zu verbreiten.

Wir hoffen, dass diese Forschung einen wichtigen ersten Schritt bieten wird eine bessere psychologische Behandlungen für Depression bei der Entwicklung, die die wichtigsten Behandlungs Lücke zu schließen beginnen.

Ich werde nach Updates auf das, was wir aus der Studie in diesem Blog erfahren, wie die Forschung voranschreitet, und ich hoffe, dass dies auf Psychologie heute Leser von Interesse sein.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated

  • In einem geteilten Land, gemeinsame Brot

    In einem geteilten Land, gemeinsame Brot
    Foto mit freundlicher Genehmigung von PhotoJournalism.ge Um eine Diashow zu sehen Bilder von khachapuri mit, klicken Sie hier. Dieses Mal im letzten Jahr war ich für den fünftägigen Krieg zwischen Russland und Georgien über die abtrünnigen Region Süd
  • Diabetes Typ 2 - Ich habe Diabetes Typ 2 und haben damit begonnen, Colchicin nehmen und?

    ... Glucosamin-Chondroitin für meine Arthritis, ich weiß, dass ich in den Ferien betrogen, aber es scheint, dass mein Blutzuckerspiegel sind gestiegen und sind jetzt schwer zu kontrollieren, hat jemand Erfahrung mit dieser Medikamente durch den Blutz
  • Schütteln während meclizine zu nehmen?

    Hmmmm Ich weiß nicht, ob es normal ist oder nicht, aber meine Beine Gefühl Art fühlen sich sehr wackelig oder tot ist. Bedeutet dies, mein Körper auf die Medizin auswirken nimmt, oder was? Ich habe jetzt für 3 Tage unter meclizine. ----schneiden----
  • 5 TEDMED Gespräche müssen Sie sehen (Video)

    5 TEDMED Gespräche müssen Sie sehen (Video)
    Die TEDMED Konferenz endet heute. Aber - wie TED selbst - die Organisatoren schreiben viele der Präsentationen über den letzten Tagen gemacht für jedermann zu sehen. TEDMED strebt die Davos von Healthcare sein. Und die Lautsprecher adressiert alles f
  • Naps Zusammenhang mit Diabetes in den älteren Erwachsenen

    Naps Zusammenhang mit Diabetes in den älteren Erwachsenen
    Wenn Sie meine Blogs wurden schon lesen, dann wissen Sie , dass ich ein großer bin Befürworter von Schläfchen . Sie sind wie Übung für das Gehirn , und kann einen schlechten Schlaf in eine produktive, angenehmer Tag drehen. Also, was ist das mit Nopp
  • Alle Nomz: Ein Geeky Kochbuch für einen guten Zweck

    Alle Nomz: Ein Geeky Kochbuch für einen guten Zweck
    Sie werden es eated. Iâ € ™ ma Aussenseiter. Ich wette, Sie sind, auch. Unter der Annahme, dass youâ € ™ re Mensch, Sie wahrscheinlich essen müssen, und Sie können sogar schätzen gutes Essen. Immer noch bei mir? Gut. Dann IA € ™ ll diese einfach zu m
  • Schüttelfrost? neugierig, wenn jemand unter Rebif nach einem Schuss Schüttelfrost hatte. Es?

    ... Beginnt mit dem Gefühl, wie ich zu strecken müssen aber egal, wie sehr ich es nicht genug strecken dann Körper Schüttelfrost ich bekommen, die überall von 10 bis 40 Minuten oder länger dauern. Geschieht nicht die ganze Zeit. Nur gelegentlich. Es
  • Gesunder Valentinstag-Geschenk-Ideen

    Gesunder Valentinstag-Geschenk-Ideen
    Sind Sie kämpfen mit einem gesunden Valentinstag Geschenk Idee zu kommen? Wenn Ihr Sweetie, Gewicht zu verlieren versucht, eine Schachtel Pralinen oder eine dekadente Restaurant Mahlzeit vielleicht nicht sehr gut gehen. Natürlich, Kerzen, Schmuck und
  • WHO cuts sugar intake advice to 5 percent of daily energy

    WHO cuts sugar intake advice to 5 percent of daily energy
    LONDON Sugar should account for less than 5.0 percent of what people eat each day if they are to avoid health risks such as weight gain and tooth decay linked to excessively sugary diets, the World Health Organisation (WHO) said on Wednesday. Issuing
  • in vegetativer Zustand Menschen lernen können

    in vegetativer Zustand Menschen lernen können
    Die Patienten in vegetative oder minimal bewussten Staaten nicht in der Lage sein, für sich selbst zu sprechen oder zu berichten, dass sie von ihrer Umgebung bewusst sind, aber einige können lernen, die nach einer neuen Studie. Die Ergebnisse deuten