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Die Behandlung von Hiatushernien

2012-08-09 4
   
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résuméEs gibt zwei Kategorien von Hiatushernien, Schiebe- oder para-Ösophagus. Ein Hiatusgleithernie ist eine, in der der Magen-Ösophagus-Kreuzung und ein Teil des Magens in den Brust gleitet. Dies kann aufgrund der Schwächung der Anker der Speiseröhre an
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Die Behandlung von Hiatushernien

Es gibt zwei Kategorien von Hiatushernien, Schiebe- oder para-Ösophagus.

Ein Hiatusgleithernie ist eine, in der der Magen-Ösophagus-Kreuzung und ein Teil des Magens in den Brust gleitet. Dies kann aufgrund der Schwächung der Anker der Speiseröhre an der Membran auftreten, von den Jahren der Längsspeiseröhrenmuskelkontraktionen oder von erhöhtem Druck in der Bauchhöhle. Diese Verbindung und ein Teil des Magens wohnen dauerhaft in der Brust, oder einfach nur "gleiten" in die Brust beim Schlucken.

Als einzelne Schwalben, zieht die Speiseröhre Verträge und kürzt und auf den Magen. Nach der Schwalbe fällt der Übergang zurück in den Bauch. Etwa 90% aller Hiatushernien sind die Schiebetyp.

Ein Para-Ösophagus-Hernie ist eine, in der der Magen-Ösophagus-Kreuzung bleibt, wo es hingehört, aber ein Teil des Magens in den Brustkorb neben der Speiseröhre gepresst werden.

Diese Hernien bleiben in der Brust zu allen Zeiten. Bei dieser Art der Hernie, können Komplikationen auftreten, wie Einkerkerung und Strangulation. Incarceration bedeutet die Hernie ist fest und zusammengedrückt wird. Strangulation ergibt sich aus dem Mangel an Blutzufuhr, was zu dem Tod der Gewebe beteiligt, wenn Einsperrung zu lange andauert. Chirurgischer Eingriff erforderlich ist.

Für etwa 50% der Personen mit einer Hiatushernie, sind die Symptome nicht vorhanden. Für diejenigen, die Erfahrung Symptome tun, ist es in der Regel von Sodbrennen oder saurem Reflux verursacht.

Viele Menschen mit einer Hiatushernie haben auch gastroösophagealen Refluxkrankheit oder GERD. Für sie können ihre Ärzte einen Behandlungsplan verschreiben, die für die Behandlung von GERD ähnlich ist.

Für diejenigen Personen, die keine Symptome haben, sie benötigen keine Behandlung für ihre Hiatushernie. Für andere Änderungen des Lebensstils und Medikamente werden ihre Symptome zu kontrollieren.

Es ist nur für eine Minderheit der Patienten, die schwere Symptome der Reflux trotz Änderungen des Lebensstils und Medikamente auftreten, oder die Komplikationen wie Strikturen, Blutungen oder einem Hindernis entwickeln, wird Operation in Betracht gezogen werden.

Im Folgenden sind einige der Behandlungsmöglichkeiten für eine Hiatushernie:

Im Fall von Schiebe Hernien ist, Chirurgie selten notwendig. Das Hauptziel der Behandlung ist, um Symptome zu lindern. Vorschläge beinhalten:

  • Essen Sie kleinere, häufigere Mahlzeiten.
  • Vermeiden Sie Lebensmittel und Getränke, die saurem Reflux-Symptome verursachen kann.
  • Essen Sie nicht innerhalb von drei Stunden vor dem Schlafengehen.
  • Elevate den Kopf Ihres Bettes 4 bis 8 Zoll.
  • Tragen Sie keine enge Kleidung um die Taille.
  • Vermeiden Sie Biegen oder Bücken nach den Mahlzeiten.
  • Vermeiden Sie Verstopfung. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie ein Problem mit diesem.
  • Verwenden Sie keine schwere Arbeit tun.
  • Abnehmen.
  • Aufhören zu rauchen.
  • Nehmen Sie alle Medikamente, die vom Arzt verordnet

Im Falle von Para-esophageal Hernien ist frühen chirurgischen Eingriff am besten, das Risiko von ernsthaften Komplikationen gegeben, die umfassen:

  • Pulmonale Aspiration oder Lungen Kompromiss aufgrund der Verschiebung der Lunge durch die Hernie
  • Einsperrung oder Strangulierung der Hernie
  • Blutung in der Einstellung der Einkerkerung oder Magenulceration

Wenn eine Operation erforderlich ist:

  • Während Hiatushernie Reparatur Operation werden der Magen und unteren Oesophagus zurück in die Bauchhöhle eingebracht und die Lücke (die Öffnung in der Membran, wo die Speiseröhre und des Magens verbinden) angezogen wird. Der obere Teil des Magens (Fundus) kann um die Speiseröhre (Fundoplikatio) gewickelt werden, saurem Reflux zu reduzieren.

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  • Paraösophageale Hiatushernie

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