Index · Fragen · Die Augen sind wund, Nachtsicht ist schrecklich, Tag Vision verschwommen Chaos, Anfälle von woozyness, BP up & dwn?

Die Augen sind wund, Nachtsicht ist schrecklich, Tag Vision verschwommen Chaos, Anfälle von woozyness, BP up & dwn?

2009-11-23 5
   
Advertisement
résuméDa ich auf 25 mil von Toprol XL gewesen mein Kopf fühlt sich an mir fremd. Die Rückseite meiner Augen sind wund, mein Rezept Gläser, die neue Marke sind nicht klar. Alles hat eine leichte Unschärfe. Mein Nachtsicht hat Topf gegangen. Alles ist eine g
Advertisement

Da ich auf 25 mil von Toprol XL gewesen mein Kopf fühlt sich an mir fremd. Die Rückseite meiner Augen sind wund, mein Rezept Gläser, die neue Marke sind nicht klar. Alles hat eine leichte Unschärfe. Mein Nachtsicht hat Topf gegangen. Alles ist eine große Unschärfe beim Fahren. (Keine Sorge ich fahre nicht @ night) Ich habe Anfälle von Welligkeiten in einem Auge und manchmal ein Schüler wird sich weiten, sehr seltsam. Ich hatte das Zittern und Herzklopfen alle 5 Stunden oder so, bis ich es am Abend fing an, vor dem Schlafengehen, und sie haben alle, aber gestoppt. Ich denke, es war mit meinen Blutzucker durcheinander, die immer normal gewesen. Mein größtes Problem ist dieser Kopf und Auge Sache. Es hat wirklich meinen Tag zu Tag leben beeinflusst. Es fühlt sich schrecklich.
Ich bin sehr glücklich mit dem, was Toprol für die Beschleunigung Herz getan hat. Es wurde korrigiert, dass. Ich habe immer noch gelegentlich Palpitationen mehrmals am Tag, aber ich kann damit leben.
Ich hatte einen Schrittmacher in einem kleinen setzen mehr als zwei Monate vor für einen sehr langsamen Herzschlag und Toprol XL für die Beschleunigung Episoden. Nie war es auf Medikamente in meinem Leben.
Mein BP war extrem normale 118/70 jetzt seine überall erratisch von 117/68 bis zum höchsten Wesen 148/90. Ist alles nehmen diese normale dieses Medikament? Doc sagte ihr ein Medikament, das für Schilddrüsen-Probleme, die besser für mich sein könnte, mit weniger Nebenwirkungen für die Beschleunigung Herz ?? Nicht sicher, was es ist. Ich bin ein 57 Jahre alte Frau, die andere dann die langsame Herzfrequenz medizinische Probleme nie gehabt hat. Alle mögliche Vorschläge würden helfen.
Vielen Dank.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2009-12-07 23.42

Ich werde antworten, was ich weiß. Sie sollten nicht die Toprol XL Tablette halbieren. Da ich nicht weiß, was die Schilddrüse Medizin ist, kann ich nicht wirklich sagen.

Die Symptome im Zusammenhang mit den Augen sind Nebenwirkungen von Toprol. Bitte lassen Sie Ihren Arzt wissen, dass Sie diese Nebenwirkungen auftreten.

http://www.drugs.com/sfx/toprol-xl-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated