Index · Fragen · Depakote ER - Schwellungen der Füße und Beine normal?

Depakote ER - Schwellungen der Füße und Beine normal?

2013-06-04 5
   
Advertisement
résuméIch habe auf Depakote 500 2 mal am Tag, seit dem Start es scheint, wie meine Füße und Beine Schwellung sind. Ich stehe auch auf meine Füße den ganzen Tag mindestens 3 Tage pro Woche. Ich habe Arthritis in den Knien, die auch Schwellung verursachen. J
Advertisement

Ich habe auf Depakote 500 2 mal am Tag, seit dem Start
es scheint, wie meine Füße und Beine Schwellung sind. Ich stehe auch auf meine Füße den ganzen Tag mindestens 3 Tage pro Woche. Ich habe Arthritis in den Knien, die auch Schwellung verursachen. Jede Antwort wird gebeten.

----schneiden----

In Antwort auf Macintos ... bei 2013.06.05 10.27

Hallo dfj,
Ist Depakote neu für Sie? Sie wirklich brauchen, diese Schwellung zu Ihrem Arzt zu berichten, vor allem, wenn dies ein neues Medikament ist. Die Schwellung kann eine allergische Nebenwirkung sein.
Viel Glück!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated