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Das Verständnis Ulnare Neuropathien

2012-06-30 5
   
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résuméEin 30 Jahre alter Computer-Programmierer bemerkte, dass seine Eingabe durch Gefühle von Kribbeln und Taubheit in den kleinen Finger und einen Teil seines Ringfingers unterbrochen wurde. Diese Gefühle waren schlimmer morgens und nachdem er seine Ellb
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Das Verständnis Ulnare Neuropathien

Ein 30 Jahre alter Computer-Programmierer bemerkte, dass seine Eingabe durch Gefühle von Kribbeln und Taubheit in den kleinen Finger und einen Teil seines Ringfingers unterbrochen wurde. Diese Gefühle waren schlimmer morgens und nachdem er seine Ellbogen auf seinem Schreibtisch ruhte zu geben. Die Symptome langsam über einen Monat verschlechtert. Was ist passiert?

Haben Sie jemals Ihre "Musikantenknochen" getroffen und das Gefühl, dass Stromschlag Reise nach unten Ihren Arm in den Fingern?

Die Chancen stehen Sie kurz gefühlt, was der Programmierer für den letzten Monat hatte - eine kurze Ulna Neuropathie.

Nerven der Hand

Die Hand empfängt seine periphere Nervenversorgung aus drei Hauptnerven: die radialen, Median und ulnaren Nerven. Diese Nerven aus der Hand auf den Hals laufen, wo sie in der Plexus brachialis verweben. Elektrische Information wird dann in Nervenwurzeln sortiert, die das Rückenmark ein, und ins Gehirn.

Jede der drei Hauptnerven hat eine andere Funktion in der Hand. Der Nervus radialis ist verantwortlich für die Sensation zu den größten Teil der Rückseite der Hand, sowie die Finger Begradigung. Der Mediannerv gibt Empfindung zu den meisten Daumen und zwei Fingern sowie die ersten beiden Fingern und dem Daumen beugen.

Der Ulnarnerv ist verantwortlich für die Sensation für die Vorder- und Rückseite des kleinen Fingers und ein Teil des Ringfingers. Es biegt sich auch diese beiden Finger, und ermöglicht es Ihnen, Fan die Finger auseinander und zusammen.

Der Begriff "ulnaren Neuropathie" bedeutet nur, dass etwas mit dem Ulnarnerv falsch ist. Normalerweise ist dies nichts anderes, als etwas auf den Nerv drücken. Das offensichtlichste Beispiel ist, wenn Sie Ihre Ellenbogen getroffen und das Gefühl, dass lästige Zwicken Sie Ihre Arm.

Als Nerven natürlich den Arm hinunter, passieren sie manchmal durch enge Bereiche, in denen sie mehr Beschädigungen ausgesetzt sind als anderswo in den Arm.

Die beiden häufigsten Orte für ulnaris Kompression sind die Ellbogen und das Handgelenk.

Typen von Ulna Neuropathien

Der medizinische Ausdruck für "Musikantenknochen" ist der medialen Epicondylus des Ellenbogens, wo der N. ulnaris verläuft in einer engen Stelle der ulnaren Nut genannt. Der Nerv kann durch ein Trauma wie eine Fraktur oder durch eine chronische Entzündung verursacht durch übermäßigen Gebrauch (wie in Tennisarm) oder durch gewohnheitsmäßig ruht die Ellbogen auf einem harten Tisch irritiert sein.

Symptome einer ulnaren Neuropathie aufgrund Einschluss am Ellenbogen sind Taubheitsgefühl des kleinen Fingers und ein Teil des Ringfingers, und manchmal den Rand der Hand als auch. Die beiden Finger können auch schwach sein, und es kann weniger Fähigkeit auffächern den Fingern. Im Falle des Einklemmens am Ellenbogen, kann es auch den Unterarm Unbehagen gelegt.

Der Ulnarnerv kann auch in einem engen Bereich komprimiert werden Guyons Kanal in der Hand genannt. Dies ist am häufigsten bei Radfahrern, die über einen längeren Zeitraum den Lenker beugen. Dies führt zu dem gleichen Muster von Schwäche, wie in ulnaren Einklemmung am Ellenbogen gesehen.

Es gibt keine Sensibilitätsverlust, jedoch weil diese Nervenfasern verzweigen, bevor der Nerv in den Kanal geht.

Diagnose und Behandlung

Oft wird nicht mehr als eine körperliche Untersuchung erforderlich, um eine Diagnose der ulnaren Neuropathie zu bestätigen. Manchmal möchte ein Arzt kann die Diagnose mit einer Elektromyographie oder Nervenleitung Studien zu bestätigen.

Die erste Linie der Behandlung ist jede Entzündung zu lindern, die die Nerven werden komprimiert könnten. Dies beinhaltet eine Kombination aus Ruhe, richtige Mechanik, und manchmal unterstützende Verblockung. Im Fall des Computer-Programmierer, nur mit Ellbogenpolster auf seinem Schreibtisch bei der Arbeit war ausreichend. Wenn die Symptome zu verbessern, scheitern, kann in der Lage sein, die Ärzte andere Behandlungsmöglichkeiten zu bieten, darunter Medikamente oder chirurgische Dekompression.

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