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Das Verständnis der Risiken der Anästhesie

2012-12-16 2
   
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résumé1 Alle Anesthesia Hat Risiken Neben den allgemeinen Risiken der Chirurgie, Anästhesie während der Operation gegeben, damit Sie sedieren und Kontrolle Schmerzen stellt seine eigenen Risiken. Während der Anästhesie für Erwachsene und Kinder als sicher
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1 Alle Anesthesia Hat Risiken

Das Verständnis der Risiken der Anästhesie

Neben den allgemeinen Risiken der Chirurgie, Anästhesie während der Operation gegeben, damit Sie sedieren und Kontrolle Schmerzen stellt seine eigenen Risiken. Während der Anästhesie für Erwachsene und Kinder als sicher angesehen wird, ist keine Anästhesie risikofrei, ebenso wie keine Operation risikofrei ist.

Die Höhe des Risikos variiert mit dem Verfahren, das Alter und die Gesundheit und die Art der Anästhesie. Ihr Arzt oder Anästhesie-Provider sollte Ihnen eine genaue Beurteilung Ihrer persönlichen Risiko.

2 Warum kann ich vor der Operation essen oder zu trinken

Aspiration geschieht, wenn Erbrechen während der Operation erzeugt wird, und wird dann in die Lungen inhaliert. Normalerweise Husten Sie, wenn ein Fremdkörper Ihre Atemwege gelangt, aber die während der Narkose gegeben Medikamente Husten zu verhindern. Aspiration kann Lungenentzündungen verursachen, eine Blockade in den Atemwegen oder einen schweren Husten.

Die Patienten werden gebeten, von Essen oder Trinken in den 12 Stunden vor der Operation zu verzichten, Aspiration zu verhindern.

3 Herzprobleme und Anästhesie

Mehr als 25% der Patienten, die sich einer Operation unterziehen jedes Jahr haben Herzerkrankungen, einschließlich koronarer Herzkrankheit, Bluthochdruck oder Herzinsuffizienz. Herzprobleme, die üblicherweise als Herzkrankheit bezeichnet wird, verhindert nicht die Operation in den meisten Fällen kann jedoch das Risiko der Operation erhöhen.

Die Art und die Schwere der Herzerkrankung ist die primäre Indikator für die Wahrscheinlichkeit, dass eine Operation Herzprobleme in den Tagen nach der Operation auslösen. Zum Beispiel, wenn Sie es mit Vorhofflimmern und nehmen Medikamente diagnostiziert wurde, würden Sie viel eher Probleme mit Vorhofflimmern nach der Operation zu haben, als ein Patient, die keine Geschichte von Herzerkrankungen hat.

Probleme, die die am wahrscheinlichsten auftreten, während und nach der Operation sind, schließen hoher oder niedriger Blutdruck, veränderte Herzrhythmen und in viel selteneren Fällen Herzinfarkt.

4 Maligne Hyperthermie (MH)

Maligne Hyperthermie ist eine seltene Erbkrankheit, bei der ein Patient eine schwere, lebensbedrohliche Reaktion hat, wenn Anästhesiegase inhaliert werden oder ein Muskelrelaxans genannt succinylcholine gegeben. Wenn ein Patient, der das maligne Hyperthermie-Gen hat eine Reaktion hat, steigt seine Temperatur schnell, werden seine Muskeln steif und der Körper beginnt Muskelfasern zu brechen. Der Zustand ist ernst und in den Tod von gesunden Patienten führen kann, wenn die Ärzte nicht stoppen können, die Symptome mit Medikamenten zu kontrollieren.

Die Prüfung ist für maligne Hyperthermie zur Verfügung und wird vor der Operation zu empfehlen, wenn nahe Verwandte mit der Erkrankung diagnostiziert wurde. Eine Muskelbiopsie, ein Verfahren, bei dem ein kleines Stück des Muskels durch Einführen einer Nadel in einen Muskel entfernt, muss entnommen und zur Bestimmung analysiert werden, ob ein Patient ein Träger ist.

5 epidurale Anästhesie und Kopfschmerzen

Das Verständnis der Risiken der Anästhesie

Etwa 1% bis 2% der Patienten, die einen spinalen epiduralen hatten, eine Art von Regionalanästhesie, erleiden eine starke Kopfschmerzen nach dem Medikament verabreicht wird. Eine epidurale wird durch die Injektion eines betäubende Medikamente in die Zerebrospinalflüssigkeit gegeben, die die Wirbelsäule umgibt. Wenn die spinale Flüssigkeit tritt aus der Injektionsstelle, die Abnahme der spinalen Flüssigkeit verursacht starke Kopfschmerzen.

Die Kopfschmerzen, die mit Schmerzmitteln oder behandelt wird "Blutflecken." Für einen Blutflecken, eine kleine Menge des eigenen Blut des Patienten wird eine eng wie möglich an der ursprünglichen epidurale Stelle injiziert, wo sie kann den Verlust von Zerebrospinalflüssigkeit gerinnen und stoppen .

6 Übelkeit und Erbrechen

Übelkeit und Erbrechen sind die häufigsten Nebenwirkungen der Anästhesie, aber beide sind weit besser kontrolliert nach der Operation, als sie in der Vergangenheit waren. IV Medikamente können jetzt bei den ersten Anzeichen von Übelkeit gegeben werden, um die Symptome zu kontrollieren und zu verhindern, Erbrechen, die erhebliche Belastung für chirurgische Schnitte verursachen können.

Einige Anästhesie-Anbieter stellen tatsächlich gegen Übelkeit Medikamente am Ende der Operation zu helfen, Übelkeit während des ersten Teils der aus der Narkose zu verhindern.

7 Nervenschäden und Chirurgie

Das Verständnis der Risiken der Anästhesie

Nervenschäden können die Ergebnisse von allgemeiner Anästhesie, Lokalanästhesie und Regionalanästhesie. Während die Ursache des Schadens variiert, kann es von leicht ärgerlich zu deaktivieren in Schweregrad. In den meisten Fällen ist der Schaden vorübergehend und die Beschwerden oder Taubheit verringert sich in den Wochen nach der Operation. Aber ein kleiner Prozentsatz der Patienten zur Folge haben dauerhafte Nervenprobleme.

Während der lokalen oder regionalen Anästhesie können Schäden auftreten, wenn Medikamente in einen Nerv injiziert werden und entweder die Spritze oder das Medikament für die Injektion verwendet verletzt das Nervengewebe. Schäden können auftreten, auch während einer spinalen epiduralen, eine Art der Regionalanästhesie, wenn das Rückenmark durch die Injektion von Anästhetika verletzt wird.

Nervenschäden können auch während der Narkose führen, wenn der Patient in eine Position gebracht wird, dass, wenn das Medikament, wenn der Patient für längere Zeit in einer Position liegt, die den Blutfluss zu den Nerven blockieren. Ein Beispiel für diese Art von Schäden ist die "Nadeln" Sensation, wenn ein Bein "schlafen." Eine Person, die wach ist, kann das Problem zu lindern aufstehen oder zu bewegen, aber ein Patient, der unter Narkose ist nicht weiß, es gibt ein Problem, und kann sich nicht bewegen.

8 Halsschmerzen

Das Verständnis der Risiken der Anästhesie

Viele Patienten klagen über Halsschmerzen für ein paar Tage nach der Operation mit Vollnarkose mit. Das Wundsein wird durch das Einführen des endotrachealen Tubus durch den Mund in die Atemwege verursacht. Das Rohr ist notwendig, dass die der Patient während der Operation zu atmen. Der Schmerz ist in der Regel gering und wird wie eine typische Halsschmerzen behandelt.

In seltenen Fällen kann die Stimmbänder beschädigt werden, wenn der Atemschlauch eingeführt wird, oder wenn das Rohr muß in Platz für einen längeren Zeitraum bleiben.

9 Anesthesia Awareness

Anästhesie Bewusstsein geschieht, wenn die zur Verfügung gestellten Medikamente der Patient bewusstlos während der Narkose zu machen nicht wirksam sind, aber die Mittel verwendet, die Patienten wirksam sind, zu lähmen. Dies bedeutet, dass der Patient nicht in der Lage, sich zu bewegen oder zu sprechen, ist aber hellwach, Hören und das gesamte Verfahren zu fühlen.

Bewusstsein während eines chirurgischen Eingriffs ist eine seltene, aber es bleibt ein Problem für viele Patienten, die mit der Operation rechnen mit Vollnarkose.

Wenn Sie besorgt über Anästhesie Bewusstsein sind oder es in der Vergangenheit erlebt, sollten Sie Ihre Anästhesie-Anbieter zu informieren. Ärzte können Ihre Anliegen und Ihre spezifische Situation, um sicherzustellen, Ihre Anästhesie ist ausreichend für Ihre Operation ansprechen.

10 Die Unfähigkeit, nach der Operation zu urinieren

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Die Medikamente, die die Muskeln des Körpers während der Narkose Arbeit auf vielen Bereichen des Körpers verwendet werden, zu lähmen. Bei einigen Patienten, werden die Muskeln der Blase gelähmt, und der Patient ist nicht in der Lage zu urinieren. Die Fähigkeit der Regel zu urinieren kehrt innerhalb von 24 Stunden, aber während dieser Zeit kann die Blase sich unangenehm voll, ein Blasenkatheter notwendig machen.

Details zu Maligne Hyperthermie, American Society of Anästhesisten http://www.asahq.org/news/asanews032808.htm

Patient Education FAQ, American Society of Anästhesisten http://www.asahq.org/patientEducation.htm

Chirurgie: Wissenschaftliche Principals und Praxis, Dritte Ausgabe. 2001 Lazar J Greenfield, MD, et al.

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