Index · Fragen · Colestid - Ich habe Mühe zu machen, alle anderen Cholesterin-Medikamente hatte, vor allem Statine! Ich war?

Colestid - Ich habe Mühe zu machen, alle anderen Cholesterin-Medikamente hatte, vor allem Statine! Ich war?

2013-07-14 3
   
Advertisement
résumé... Gesagt, dass das Medikament nicht Muskelschmerzen verursachen, aber es definitiv tut, und ich bin nur ein ein Tag. Ich möchte die gemeinsame Zutat dieses Medikament zusammen mit Mevacor, Lipitor, Vitorin, Zorcor und Zetia muss wissen. Es muss etw
Advertisement

... Gesagt, dass das Medikament nicht Muskelschmerzen verursachen, aber es definitiv tut, und ich bin nur ein ein Tag. Ich möchte die gemeinsame Zutat dieses Medikament zusammen mit Mevacor, Lipitor, Vitorin, Zorcor und Zetia muss wissen. Es muss etwas in dieser Medikamente sein, die in den anderen ist auch, dass mein Körper nicht mag!

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2013.07.14 11.38

Es gibt kein Statin in Colestid und keine Colestid in Statine. Allerdings Colestid kann Muskelschmerzen verursachen. Ihre dr ist falsch darüber. Viele Medikamente verursachen Muskelschmerzen, sie haben nicht zusammenhängen. Sie müssen sehr empfindlich auf Medikamente verursachen, dass die Nebenwirkungen in Ihnen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated