Index · Fragen · Citalopram, hat jemand Erfahrung dieses Medikament zu verwenden?

Citalopram, hat jemand Erfahrung dieses Medikament zu verwenden?

2010-03-21 5
   
Advertisement
résuméIch bin auf dem 6. Tag, dies zu nehmen, und fühle mich nicht so toll! Es könnte Faktoren auf die Art und Weise sein, andere einen Beitrag i fühle mich, aber mein Apotheker warnte mich, es könnte mich schlechter fühlen, bevor ich besser fühlen. Ich bi
Advertisement

Ich bin auf dem 6. Tag, dies zu nehmen, und fühle mich nicht so toll! Es könnte Faktoren auf die Art und Weise sein, andere einen Beitrag i fühle mich, aber mein Apotheker warnte mich, es könnte mich schlechter fühlen, bevor ich besser fühlen. Ich bin auf 10mg für die ersten 7 Tage, dann soll ich auf 20 mg zu erhöhen. Ich fühle mich ziemlich deprimiert und verunsichert, wie ich kann nicht entspannen und nicht wissen, was mit mir zu tun !?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-03-21 15:43 Uhr in itsmetoo2

Sie scheinen intelligent und wirklich wissen, Ihren Körper. Dafür sind Sie zu einem günstigen Startplatz. Deshalb schlage ich vor, Sie zu dieser Web-Seite gehen und alle Nebenwirkungen dieses Medikaments kennen zu lernen:

http://www.drugs.com/sfx/citalopram-side-effects.html

Normalerweise markieren ich nur ein paar Reaktionen, aber ich weiß, Sie behandeln können und trennen, was wirklich los ist und was ist eine mögliche Nebenwirkung, nicht mit Ihnen verwandt.

Ich hoffe, das hilft Ihnen, und wenn Sie weitere Fragen haben, ich denke, dass Ihr Arzt könnte Ihr Medikament ändern möchten, und eine Möglichkeit, etwas anderes oder finden beginnen Sie mit diesen Problemen fertig zu werden.

Wünsche dir das Beste

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated