Index · Fragen · Celexa ließ mich nicht mehr um einen Orgasmus zu haben und sehr dificult eine Erektion zu bekommen, was soll ich tun?

Celexa ließ mich nicht mehr um einen Orgasmus zu haben und sehr dificult eine Erektion zu bekommen, was soll ich tun?

2011-09-04 4
   
Advertisement
résuméIch habe diese med stoped Einnahme hat eine Menge von schweren Problemen und eine Menge von weniger schweren verursachen ich, weil es in der Notaufnahme gelandet und wurde gesagt, dass ich von ihm eine Medikamententoxizität hatte im nur 29 nie diese
Advertisement

Ich habe diese med stoped Einnahme hat eine Menge von schweren Problemen und eine Menge von weniger schweren verursachen ich, weil es in der Notaufnahme gelandet und wurde gesagt, dass ich von ihm eine Medikamententoxizität hatte im nur 29 nie diese Probleme hatte ... Im mit Muskel Schmerzen, Magenkrämpfe, sehr ängstlich, Schwächegefühl, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Unfreiwillige Quivering, plus die zwei Dinge, die ich in meiner Frage haben, die extrem störend empfunden werden. werden diese Probleme gehen immer weggehen oder muss ich jetzt mit ihnen leben? ... Alle Infos über die zu kontaktieren, rufen oder sogar, was sehr hilfreich und apreciated zu tun. Ich habe begonnen, auch Virmax mit und hat ein wenig in einem Bereich geholfen, aber immer noch kein orgasm.I will einfach mein Leben wieder zu haben

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-09-04 19.28

Hey jonathan,

Es kann ein paar Wochen dauern, aber Sie werden sich normalisieren, sobald die Celexa vollständig aus Ihrem System und Ihrem Körper eine Chance zur Einstellung hatte. dort hängen, wird es allmählich besser.

Laurie

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated