Index · Fragen · Buspar - wie lange wird es dauern, aus mys System zu bekommen?

Buspar - wie lange wird es dauern, aus mys System zu bekommen?

2011-05-19 4
   
Advertisement
résuméNach 6 Wochen Einnahme Buspar erscheint es ganz plötzlich habe ich Nebenwirkungen: Herzklopfen, Schwindel, Übelkeit. Der Arzt sagte, es nicht normal ist, Nebenwirkungen von 6 Wochen nach meds haben begonnen, aber hat mich aus es trotzdem. Ich fühle m
Advertisement

Nach 6 Wochen Einnahme Buspar erscheint es ganz plötzlich habe ich Nebenwirkungen: Herzklopfen, Schwindel, Übelkeit. Der Arzt sagte, es nicht normal ist, Nebenwirkungen von 6 Wochen nach meds haben begonnen, aber hat mich aus es trotzdem. Ich fühle mich immer noch die Nebenwirkungen nach nicht für 2 Tage auf sie zu sein. Ist das normal? Wenn ja, wie lange wird es dauern, bis die Buspar aus meinem System zu bekommen?

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2011-05-19 12.26

Ich würde Sie rufen Ihre Grundversorgung Dr empfehlen und benachrichtigen ihn / sie von dem, was vor sich geht. Ich glaube, Sie einige Tests müssen möglicherweise etwas anderes, um auszuschließen, geht. Dabei spielt es keine mir klingen, wie es die Medikamente verursacht war. Wie ist Ihr Blutdruck und was ist Ihre Herzfrequenz? Haben Sie eine Schwere in der Brust? Hat Ihr Dr ein EKG zu tun, während Sie dort waren oder haben sie nur sagen, zu Ihrem Meds stoppen? Bitte, nicht um zu warten! Rufen Sie Ihren Dr ausgewertet werden. Wenn er kann nicht Sie sofort sehen können Sie dringend Pflege gehen wollen. Wie alt sind Sie, wenn Sie mir die Frage nichts ausmacht?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated