Index · Fragen · Buproprion Side Effect?

Buproprion Side Effect?

2010-12-04 2
   
Advertisement
résuméIch habe täglich für ca. 150mg Buproprion xl genommen. die letzten 4 Monaten. Ich habe bemerkt, dass ich als üblich im letzten Monat mehr Haare am vergießen. Heute Morgen habe ich bemerkt, etwa 41 Haare. Hat jemand anderes dieses erfahren? Wird der H
Advertisement

Ich habe täglich für ca. 150mg Buproprion xl genommen. die letzten 4 Monaten. Ich habe bemerkt, dass ich als üblich im letzten Monat mehr Haare am vergießen. Heute Morgen habe ich bemerkt, etwa 41 Haare. Hat jemand anderes dieses erfahren? Wird der Haarausfall irgendwann verlangsamen / nachlassen? Ich bin nicht sicher, ob die med direkt dies verursacht, aber ich habe gelesen, dass es eine mögliche Nebenwirkung war. Jede Info wird stark von den Leuten geschätzt, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Oh, auch, wächst das Haar zurück? Vielen Dank.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2011-01-12 21.44

Ja, Alopezie (Haarausfall) ist eine bekannte Nebenwirkung von Bupropion, jedoch nicht sehr häufig vorkommen. Es ist schwer zu sagen, ob der Haarausfall verlangsamen, während Sie Bupropion einnehmen, aber es wird höchstwahrscheinlich wieder wachsen, sobald die Bupropion gestoppt wird.

http://www.drugs.com/sfx/bupropion-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated